• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: Favoriten benennen

25.5.2003

Eigener Benutzertitel
Registriert
10 März 2004
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
23
Ort
nicht mehr in Paris
Hallo,

ein kleines Problem im Winterpokal, bzw. vielleicht habe ich auch etwas übersehen.

Wenn man im Winterpokal "Favoriten" anlegen will, erscheint bei "Meine Favoriten" der folgende Text:

Du hast noch keine Favoriten festgelegt. Du kannst andere Benutzer als Favoriten festlegen, in dem du auf das entsprechende Symbol Favorit im Ranking oder auf der Detailseite des jeweiligen Benutzers klickst.

Im Ranking klappt das natürlich noch nicht, mangels Ranking. Auf der Detailseite der Benutzer habe ich das Symbol bisher nicht entdeckt.

Viele Grüße,
Holger
 
AW: Winterpokal: Favoriten benennen

Bei "Benutzer suchen" klappt das mit den (gesuchten & gefundenen) Benutzern
Bei "Alle Teams" klappt das mit den Teams
 
Zurück
Oben Unten