• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

Hallo Karl,
mach Dich nicht kaputt...
Danke für die Fürsorge Oldie! :daumen: Bei mir kannst Du aber nicht mehr viel kaputt machen. Meine Radtouren sind reine Genussrunden. Nur beim Laufen gehen mir noch manchmal die Pferde durch!🤣

Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung! Anfangs dachte ich "die" wollten mir Zwift verkaufen! :p

Viele Grüße!

Karl
 
Ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber es gibt einen schweren Bug beim Aktivitätsimport: Man kann sowohl Connect, als auch Strava Aktivitäten hochladen, hat dann quasi eine Einheit doppelt hochgeladen und bekommt dafür dann die Punkte auch doppelt. Soll das so sein? :)
 
einen schweren Bug beim Aktivitätsimport:
Nun ja, genau genommen, könnte ich meine Aktivität auch noch zusätzlich mit dem Handy oder einer Smartwatch aufzeichnen, auf Garmin Connect hochladen, das sich wiederum mit Strava synchronisiert und schon wäre ich doppelt oder dreifach aktiv gewesen?

Allein die doppelt gespeicherten Aktivitäten bei Connect würde der WP ja auch importieren.

Ich denke eher, der schwerwiegende Bug liegt nicht beim WP, suche ihn an einer anderen Stelle ;)
 
Nun ja, genau genommen, könnte ich meine Aktivität auch noch zusätzlich mit dem Handy oder einer Smartwatch aufzeichnen, auf Garmin Connect hochladen, das sich wiederum mit Strava synchronisiert und schon wäre ich doppelt oder dreifach aktiv gewesen?

Allein die doppelt gespeicherten Aktivitäten bei Connect würde der WP ja auch importieren.

Ich denke eher, der schwerwiegende Bug liegt nicht beim WP, suche ihn an einer anderen Stelle ;)
Stimmt natürlich, wollt das auch nur erwähnt haben :)
Muss man ja nicht nutzen :)
 
Der Garminimport ist eine Crux. Gestern interner Fehler, ok, kann man nix machen. Wollte dann aber heute importieren, jedoch die Aktivität von gestern wird nicht angezeigt. OK, Aktivität bei Garmin gelöscht und noch einmal hochgeladen, nun ist sie doppelt aufgelistet. :crash:
 
Bei mir klappt das Importieren immer noch nicht,
kann keine Fahrt zum Hochladen auswählen !:(
Fehlermeldung "Interner Fehler" ist aber weg!
 
Moin , mal ne Frage. Bei mir im Team ist eine schlechte Team Chemie, wie sieht es aus wenn man das Team verlässt, ist das das dann endgültig und man nimmt die restliche Zeit alleine teil oder kann man wieder dem bisherigen Team wieder beitreten?
 
Sagt mal Leute, dieser 'Login-Cycle' ist nicht in den Griff zu bekommen, oder??
Ich weiss schon, dass man dann die Cookies loeschen muss, aber es nervt trotzdem unheimlich.
 
Nö, das ist definitiv serverseitig. Einzige Seite unter hunderten, die so zickt und auch mit einem brandneuen Profil.
 
Blöde Frage: Ist es eigentlich noch okay wenn man 20 Minuten Aktivitäten hochlädt und dann nachträglich auf 30 Minuten setzt, um entsprechend 2 und nicht nur einen Punkt zu bekommen. Mir ist bewusst das gerade Strava teilweise die aktive Zeit durchaus anders wertet als die Radcomputer, aber das finde ich schon etwas zu optimistisch.
 
Blöde Frage: Ist es eigentlich noch okay wenn man 20 Minuten Aktivitäten hochlädt und dann nachträglich auf 30 Minuten setzt, um entsprechend 2 und nicht nur einen Punkt zu bekommen. Mir ist bewusst das gerade Strava teilweise die aktive Zeit durchaus anders wertet als die Radcomputer, aber das finde ich schon etwas zu optimistisch.
Mach gleich 60 Minuten draus - dann bekommst du 4 Punkte.
 
Blöde Frage: Ist es eigentlich noch okay wenn man 20 Minuten Aktivitäten hochlädt und dann nachträglich auf 30 Minuten setzt, um entsprechend 2 und nicht nur einen Punkt zu bekommen. Mir ist bewusst das gerade Strava teilweise die aktive Zeit durchaus anders wertet als die Radcomputer, aber das finde ich schon etwas zu optimistisch.
blöde Frage zurück: kommen du und deine 10 Minuten mit dir selbst klar und kannst du danach ruhig schlafen, wenn nicht, noch 10 Minuten nRuB = 'ne Runde um' Block

;)

Aber mal ganz ehrlich, wenn du dich selbst in die Pfanne hauen musst, dann hast du das Prinzip des WP nicht verstanden. Es ist ganz einfach, wenn du weißt, dass dir Strava immer 'ne Minute klaut, dann fahr' gleich 'ne Minute länger.

Ich halte das ganz einfach so, ist die Hälfte einer Viertelstunde um, fahre ich einen Umweg für den nächsten Punkt. Man kennt das Problem, dass Strava die Zeiten irgendwie komisch abrundet, deshalb lade ich nur noch mit Garmin hoch.
 
blöde Frage zurück: kommen du und deine 10 Minuten mit dir selbst klar und kannst du danach ruhig schlafen, wenn nicht, noch 10 Minuten nRuB = 'ne Runde um' Block

;)

Aber mal ganz ehrlich, wenn du dich selbst in die Pfanne hauen musst, dann hast du das Prinzip des WP nicht verstanden. Es ist ganz einfach, wenn du weißt, dass dir Strava immer 'ne Minute klaut, dann fahr' gleich 'ne Minute länger.

Ich halte das ganz einfach so, ist die Hälfte einer Viertelstunde um, fahre ich einen Umweg für den nächsten Punkt. Man kennt das Problem, dass Strava die Zeiten irgendwie komisch abrundet, deshalb lade ich nur noch mit Garmin hoch.
Wäre schön blöd, wenn es um mich gehen würde 😉 Bin mir auch nicht sicher ob die den WP verstanden habe 🤣🤣🤣
 
London-Edinburgh-London hat statt der Prä-Qualifikation ein Losverfahren. Da sind diesmal wohl alle angenommen worden, weil Corona die Anmeldezahlen gerade aus Übersee stark dezimiert hat. Mal sehen, wie sich das nächstes Jahr auf P-B-P auswirkt.
 
Habe gerade ein Problem mit dem Strava Import, wollte die Aktivitäten der letzten Woche importieren. Es gingen aber nur die Aktivitäten vom 26. und 27.
VG Sebastian.
 
Zurück
Oben Unten