• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Wie sieht's aus ihr Süßen, schon den WP 2020/2021 im Kopf? Geht ja in Kürze schon wieder los.
Ich muss sagen, Q-Cup, Winterpokal und Strava haben mich dieses Horrorjahr wirklich motiviert zu fahren bis die Schwarte glüht, ich glaube vorher hab ich weder Bremsbeläge noch Reifen derart verschlissen wie dieses Jahr.

Heute erste Ausfahrt mit 3°C begonnen, WP lässt grüßen, mittags fein bei 15-20°C (23°C in der Sonne) heim gekehrt pünktlich zum Mittagessen. Das war der erste Vorbote auf die Wintersaison die ich hiermit für mich offiziell einläute (auch wenn diese Woche nach Feierabend noch kurz/kurz drin ist). Hab heute bei 5°C sogar echt noch wen in kurzen Hosen getroffen, manche werden eben nie vernünftig.

Egal - Leute wann geht's los? mit Hufen scharrt
 
Wie sieht's aus ihr Süßen, schon den WP 2020/2021 im Kopf? Geht ja in Kürze schon wieder los.
Ich muss sagen, Q-Cup, Winterpokal und Strava haben mich dieses Horrorjahr wirklich motiviert zu fahren bis die Schwarte glüht, ich glaube vorher hab ich weder Bremsbeläge noch Reifen derart verschlissen wie dieses Jahr.

Heute erste Ausfahrt mit 3°C begonnen, WP lässt grüßen, mittags fein bei 15-20°C (23°C in der Sonne) heim gekehrt pünktlich zum Mittagessen. Das war der erste Vorbote auf die Wintersaison die ich hiermit für mich offiziell einläute (auch wenn diese Woche nach Feierabend noch kurz/kurz drin ist). Hab heute bei 5°C sogar echt noch wen in kurzen Hosen getroffen, manche werden eben nie vernünftig.

Egal - Leute wann geht's los? mit Hufen scharrt
Waaas? Wir waren doch eben gerade noch in der letzten Saison??🙊
 
Waaas? Wir waren doch eben gerade noch in der letzten Saison??🙊
Saison? Welche Saison? Bei mir hat "die Saison" 12 Monate. Beginn/Ende an jedem beliebigen Tag des Jahres. ;) Und was das Wetter in unseren Breitengraden betrifft ist hier, bis auf höchstens vielleicht vier Wochen im Juli/August, sowieso immer Winterpokal. 🌨❄☃
 
Ja, mag alles sein, aber Winterpokal ist hier ja immer nur von kalendarischem Winteranfang bis Winterende. Ob es draußen kalt ist oder nicht, das zählt leider nicht :cool:

Für mich gilt auch 12 Monate durchradeln. Allerdings unterteilt in 3 Seasons. Sommer, Winter und Übergangszeit. 😝
 
Finde zwar schon Infos und die Seite zum Winterpokal MTB, aber nicht von RR ... WEiß wer was?
 
1601876421467.png

Hellblau ist die Farbe !
 
ich würde dieses Jahr gerne mitmachen, wo kann ich nachlesen was man da machen muss? Das wäre mein allererstes mal, vorausgesetzt natürlich mich nimmt jemand
 
Zurück
Oben Unten