• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der Rennrad-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 30. Oktober 2017 bis zum 1. April 2018. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden, nämlich ab Montag, 16. Oktober 2017.

Ich freu mich schon riesig auf den Winterpokal und habe wie immer das Ziel, mehr Punkte als im Vorjahr einzufahren. Vielleicht klappt's ja zur Abwechslung mal … ;-)

Viele Grüße

rik
Lieber Rik,
Ich hab ein kleines Problem. Ich hab aus Doofheit jemand zum Team zugelassen. Wie kann ich ihn wieder entfernen? Er blockiert damit leider den Platz im Team.
Lieben Dank Tobi
 
Kann man eigentlich die Team-Ergebnisse aus den Vorjahren irgendwo sehen?
VG, Dietmar
 
Ich kann meine Strava-Aktivität nicht importieren. Die Aktivität erscheint bei der Auswahl wird dann aber nicht importiert. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.
 
irgendwo hackelt es noch.
mein 30 minütiges gewichttraining wird nicht importiert via strava. die radfahrt zuvor schon.
 
1) Kann meine Winterpokal-Grafiken nirgends einbinden, bekomme immer die Nachricht (trotz komplettem Copy-Paste) dass sie angeblich Fehler enthalten, andere codes anderer Grafiken gehen aber problemlos
2) mein Mann kann sich garnicht in der Android App anmelden (ja es ist schon die Rennradnews Winterpokal app), er bekommt immer "login nicht möglich"
3) man kann via Android app zumindest keine nightrides eintragen, dazu muss ich an den PC
 
Thema “interner Fehler“: Bei mir hat das Entfernen der Smilies aus der Aktivitätsbeschreibung geholfen.
 
Mal ne Frage, ab wann gilt ein nightride eigentlich als solcher? Haken bei nightride gesetzt und fast 2 Stunden vor Sonnenaufgang unterwegs gewesen, Trophäe gab es trotzdem keine. :confused:

Nicht dass mir die jetzt so unglaublich wichtig sind, es interessiert mich nur einfach mal. ;)
 
Zurück
Oben Unten