• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Die gesammelte Brevetveranstalter sorgen übrigens für ein gutes Finaleprogramm:

Die Brevets am letzten Samstag vom Winterpokal:

200k ARA Berlin - 10551 Berlin
200k ARA Hamburg - 20539 Hamburg-Rothenburgsort
200k ARA Münster - 48143 Münster
200k BEL Oostende - Oostende
200k NL Maastricht - Maastricht, 6211 JW, Nederland
300k ARA Niederrhein Eifel
 
@rik nochmals danke für die super Arbeit, habe gerade gesehen, dass man nun Teams anmelden kann.

Viel Spass. :daumen:
 
Hi,

irgendwie finde ich die passenden Antworten nicht, da kann ich auch hier direkt fragen ;)
Würde auch gerne am Winterpokal teilnehmen ... geht das auch als Solist?
Muss ich mich gesondert registrieren? Oder einfach die Zeiten eintragen und dann wird´s gespeichert?
Wie kriege ich so einen Winterpokal-Statusanzeiger in die Signatur?

Dank euch und Gute Nacht.
 
irgendwie finde ich die passenden Antworten nicht, da kann ich auch hier direkt fragen ;)
Würde auch gerne am Winterpokal teilnehmen ... geht das auch als Solist?

Alleine geht auch!

Muss ich mich gesondert registrieren? Oder einfach die Zeiten eintragen und dann wird´s gespeichert?

Genau so! Du musst nur bei Rennrad-News.de eingeloggt sein und kannst dann seine Einheiten im Winterpokal eintragen.
 
Mal eine Frage, ist das der gleiche Winterpokal wie bei MTB News oder muss man seine Einheiten doppelt eintragen?
 
Ok, also wenn ich dich richtig verstanden habe, sind das zwei völlig voneinander unabhängige Winterpokale?
 
Die Rankings der früheren Jahre sind seit der letzten Saison innerhalb des Winterpokals verfügbar: http://winterpokal.rennrad-news.de/ranking/index/season:2014-2015
Funktioniert aber anscheinend nicht für das Team-Ranking...
Außerdem fehlt in den historischen Rankings die detaillierte Aufschlüsselung der Einheiten. Man wird immer auf den aktuellen WP verlinkt. Das war schon eine nette Spielerei, mal zu schauen, was man selbst oder andere früher so getrieben haben bzw. wo herumgefahren wurde.

@rik Bleibt das so? Wäre Schade um die schönen Einträge der Vergangenheit...
 
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar fahre ich wechselnd mal mit meinem Koga, mal mit einem E-Bike zur Arbeit. Beim Winterpokal würde ich auch gerne mitmachen, habe aber nicht gefunden wie ein E-Bike einzutragen wäre. Gibt es da schon eine offizielle Angabe dazu? und wenn ja, dann fügt sie doch bitte den Regeln bei, damit keine Missverständnisse passieren.
Ach, mein E-Bike unterstützt mich nur, wenn ich selber auch was tue. ( Es soll ja auch andere geben. )
 
Ich würde gern die Team-Grafik in die Rennrad-News-Signatur übernehmen - wird das hier nicht unterstützt?
Bildschirmfoto 2016-10-18 um 06.55.45.png
 
Moin. Potentieller Solist denkt über Teambildung nach wenn ich nirgends unterkomme. :daumen:

Update Team gegründet.
TRI-TEAM OLYMPIONIKEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, @rik
Kann ich eigentlich auch Einstellungen am Handy vornehmen oder nur am Rechner.
Ich musste jetzt nämlich dem Namen auf Tria ändern finde aber auf android keine Möglichkeit.
Danke
 
Zurück
Oben Unten