• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Hallo Leute,
ich habe ein Team erstellt, aber meine Freunde, die mitfahren wollen schaffen es nicht sich zu bewerben.
Wir haben es gemeinsam probiert und können den Fehler nicht finden.
Bei unseren Tests haben wir Chromium und Mozilla firefox benutzt, beide haben zwar das gesuchte Team angezeigt.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/search?name=BEMI
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/457


Da ist dann auch der Button Bewerben, aber wenn darauf geklickt wurde, dann erschien nur die Anfangsseite des Winterpokals.
Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?
 
Ich finde es nur krass das es hier als völlig normaler Umgangston gilt, jemanden als behindert und dumm zu bezeichnen, weil man auf einem Bild ein 6,5kg leichtes Rennliegerad sieht. Da wird sich als was viel viel besseres hingestellt, weil man ganz toll 3h auf seinen Klöten sitzen kann und man nicht aktzeptieren will, das es auch etwas anderes gibt, außer die Option die man selbst gewählt hat. Und wenn man sieht das man eine gewählt hat, die langsamer UND unbequemer ist, muss man sich halt mit anderen "Argumenten" verteidigen.
Und wie bringt man das zum Ausdruck ohne sich selbst als Vollidiot hinzustellen? Ach ja, genau! Der andere ist n behinderter Trottel. Menschen die solche Aussagen bringen sind halt im Regelfall in allen anderen Themen ähnlich.. "angenehm".

Sorry, da bekomm ich nunmal n richtigen Hals.. Ich lass mich hier nicht von einem dahergelaufenen Klappspaten als Krüppel beschimpfen. So ne Aussage im "Reallife" hätte ihm bei der Falschen Person das Esszimmer neu eingerichtet..

Du siehst Gespenster. Dein Selbstvertrauen muss ja schon stark angegriffen sein, wenn dich eine kleine Stichelei so auf die Palme bringt. Man bestimmt immer noch selber, von wem man sich beleidigen lässt.
 
Ich finde die "Errungenschaften" übrigens ganz nett, das motiviert mich durchaus ein wenig. Aber ich brauche da nicht jedes Mal 5 neue Mails, um daran erinnert zu werden, was für ein Trainingstier ich bin ;)
 
Danke Andreas, ich gerade zum ersten Mal in meinem Leben eine Rezension zu einer App geschrieben! :rolleyes:
...und sie ist wunderschön! (im Ernst: Danke!)

Bezüglich dieses Threads: ich vermisse diese Saison Posts wie "voll ungerecht!!!121!! Hüpfseilhüpfen gibt weniger Punkte als mit dem Hollandrad durchs Münsterland schaukeln!!!!"

(Randnotiz: das Münsterland ist richtig schön und Hüpfseilhüpfern die das länger als 10sec durchhalten zolle ich höchsten Respekt)
 
Bezüglich dieses Threads: ich vermisse diese Saison Posts wie "voll ungerecht!!!121!! Hüpfseilhüpfen gibt weniger Punkte als mit dem Hollandrad durchs Münsterland schaukeln!!!!"
och,:D da werden sich bestimmt noch ein paar "opfern" Bis jetzt hat sich doch jedes Jahr ein Wichtiger hervor getan. :rolleyes::rolleyes:
 
Hallo Leute,
ich habe ein Team erstellt, aber meine Freunde, die mitfahren wollen schaffen es nicht sich zu bewerben.
Wir haben es gemeinsam probiert und können den Fehler nicht finden.
Bei unseren Tests haben wir Chromium und Mozilla firefox benutzt, beide haben zwar das gesuchte Team angezeigt.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/search?name=BEMI
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/457


Da ist dann auch der Button Bewerben, aber wenn darauf geklickt wurde, dann erschien nur die Anfangsseite des Winterpokals.
Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?

Okay, nun hat es funktioniert mit dem Bewerben in mein Team, aber nur unter einem Windows 7 Rechner unter Mozilla Firefox.
Sonst benutzen wir alle unterschiedliche Linux-Systeme, liegt das wirklich daran??? Und können meine Kameraden die keine anderen rechner sich zugänglich machen können jetzt nicht in mein Team, nur weil Linux nicht vollständig unterstützt wird?

HILFE!!!
 
Hallo, kennt jemand von euch ein Mitglied namens obi-obi?

Dieses Mitglied möchte in mein Team, kann sich auch bewerben, leider, aber wenn ich versuche auf seine Profilseite zu kommen, dann erscheint das:
Rennrad-News.de - Fehler
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Klasse was?
 
Man kann den Zugriff auf das eigenen Profil einschränken. Dann würde ich denjenigen nur ins Team lassen, wenn der sich auf eine andere Weise vorstellt.
 
Ich habe die App auch ehrlich bewertet. Ehrensache!

DieAufregung über Trophäen verstehe ich nicht. Das nervt doch gar nicht und am Ende werden die selten, dass man sich drüber freut.
 
wo stelle ich die ab ?

Auf dem Wohnzimmerschrank? :daumen:

Spaß beiseite! Du stellst die Trophäen nicht ab.

Du kannst aber die Email-Benachrichtung abbestellen, mit der Du über eine neue Trophäe informiert wirst!

Man kann jede Art von Benachrichtigung (über Trophäen, Erfolge, Teambenachrichtigungen) abbestellen, wenn man in der entsprechenden Mail auf den Abmeldelink klickt. ...
 
Okay, nun hat es funktioniert mit dem Bewerben in mein Team, aber nur unter einem Windows 7 Rechner unter Mozilla Firefox.
Sonst benutzen wir alle unterschiedliche Linux-Systeme, liegt das wirklich daran??? Und können meine Kameraden die keine anderen rechner sich zugänglich machen können jetzt nicht in mein Team, nur weil Linux nicht vollständig unterstützt wird?

HILFE!!!
Das sollte kein Betriebssystem oder Browser Thema sein, vielleicht doch ein Layer 8 Issue - ok es gibt nur 7 OSI Layer ;-)
 
Das sollte kein Betriebssystem oder Browser Thema sein, vielleicht doch ein Layer 8 Issue - ok es gibt nur 7 OSI Layer ;-)
Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht?
Wir haben es von verschiedenen Rechnern probiert ich nutze Archlinux, mein Mann Ubuntu und mit denen kamen wir weder auf Chromium noch Firefox weiter. Nur der Windows 7 Rechner mit Firefox ließ das Bewerben zu, warum weiß ich nicht.
Wichtiger ist es aber, dass ich meine Freunde dazu kriege endlich das Bewerben zu testen, damit mein Team bis zum 14. steht. Wenn aber technische Probleme existieren, wie kann ich die dann aus der Ferne lösen...
 
Zurück
Oben Unten