• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Jetzt dürften so langsam die ersten 12h-Radler eintreffen. Bin gespannt auf @sickgirl &Co. 2016/17! :D

Ich gehe heute so profanen Dingen wie mein Geld verdienen nach, ich konnte meinen Chef leider nicht dazu überreden mir für den legendären Winterpokal Sonderurlaub zu gewähren
 
Suche noch Mitfahrgelegenheit, komme aus der Wetterau , pendle nach Frankfurt und würde mich freuen ,wenn meine Kilometer in Punkten erscheinen würden
 
1Std Rad = 4 Pkt, 1 Std laufen = 3 Pkt. Hahhaha!
Um das mal ins reale Verhältnis der Beanspruchung zu setzen: 1Std laufen =4Pkt, 1 Std Radfahren =1Pkt.
 
1Std Rad = 4 Pkt, 1 Std laufen = 3 Pkt. Hahhaha!
Um das mal ins reale Verhältnis der Beanspruchung zu setzen: 1Std laufen =4Pkt, 1 Std Radfahren =1Pkt.

Dann mach halt beim Winterpokal in einem Laufforum mit.

Jemand, der in den Bergen wohnt muß sich auch mehr anstrengen wie einer im Flachland und kriegt trotzdem nicht mehr Punkte.
 
@T-Io : Obwohls ziemlich egal ist auf was für einem Rad man unterwegs ist ;)
10h bei Schietwetter sind 10h bei Schietwetter. Und bei Nässe von Oben ist ein Liegerad sogar im Nachteil..
 
Ich mach auch mal mit - ganz doofe Anfängerfrage: Ich fahre zur Arbeit ~12 Minuten und zurück ein paar Stunden später sagenhafte ~8 Minuten, ist das dann als 20-Minuten-Einheit einen Punkt wert oder ist die Pause zu lang? o_O
 
Ich mach auch mal mit - ganz doofe Anfängerfrage: Ich fahre zur Arbeit ~12 Minuten und zurück ein paar Stunden später sagenhafte ~8 Minuten, ist das dann als 20-Minuten-Einheit einen Punkt wert oder ist die Pause zu lang? o_O

Bei Stadtkilometer summieren viele einfach alles was an einem Tag gefahren ist. Hauptsache du sitz im Sattel. Persönlich wäre 15 Minuten mir zu kurz als Einheit, die Bürokilometer notiere ich nicht, die 2x15 Minuten zur innenstadt wol.
 
Zurück
Oben Unten