• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht?
Wir haben es von verschiedenen Rechnern probiert ich nutze Archlinux, mein Mann Ubuntu und mit denen kamen wir weder auf Chromium noch Firefox weiter. Nur der Windows 7 Rechner mit Firefox ließ das Bewerben zu, warum weiß ich nicht.
Wichtiger ist es aber, dass ich meine Freunde dazu kriege endlich das Bewerben zu testen, damit mein Team bis zum 14. steht. Wenn aber technische Probleme existieren, wie kann ich die dann aus der Ferne lösen...

So das hat mich nun doch mal interessiert, also testuserforguy angelegt (aka j_frank)

Ubuntu und Firefox:
- Team "... BEMI" aufgerufen und klar und deutlich den Button zum "Bewerben" gesehen
- den Button gedrückt und schon stand ich auf Status "Team verlassen" aber eben noch nicht bestätigt
- Team verlassen
Ubuntu und Chromium ok irgendwie klappt der Download grad nicht mit "this is a serious problem"

Also zumindest Ubuntu und FF scheint bei mir zu gehen. Würde ja gerne noch mehr testen, habe aber nur zwei OS hier.
 
DieAufregung über Trophäen verstehe ich nicht. Das nervt doch gar nicht und am Ende werden die selten, dass man sich drüber freut.

Tja der Mensch als Individum, jeder Einzelne. Verstehe ich schon :daumen: Korrekterweise sollte es auch heißen : "Das nervt mich doch gar nicht". Andererseits frage ich mich, müssen wir uns Deutschen tatsächlich immer "Orden zu Hauf" umhängen. Aber auch dies scheint beliebt zu sein, insbesondere dann, wenn man nicht viel dafür tun muss. Einmal Nase unter der Bettdecke hervor und schon ist mal "king of winter" ;)
 
So das hat mich nun doch mal interessiert, also testuserforguy angelegt (aka j_frank)

Ubuntu und Firefox:
- Team "... BEMI" aufgerufen und klar und deutlich den Button zum "Bewerben" gesehen
- den Button gedrückt und schon stand ich auf Status "Team verlassen" aber eben noch nicht bestätigt
- Team verlassen
Ubuntu und Chromium ok irgendwie klappt der Download grad nicht mit "this is a serious problem"

Also zumindest Ubuntu und FF scheint bei mir zu gehen. Würde ja gerne noch mehr testen, habe aber nur zwei OS hier.


Hmm Also bei erchien nach dem Anklicken des Bewerben Button einfach die Winterpokalstartseite. Und da ich ja Teamleiter bin habe ich nachgesehen, ob sich dennoch was getan hätte, war aber nichts passiert.Mein Mann nutzt das vorletzte Ubuntu, also nicht das allerneueste.
 
Also wenn ich nicht angemeldet bin und nach dem Team suche und dann auf "Bewerben" drücke, dann erscheint die Anmeldeseite. Anders kann ich das nicht nachvollziehen.
 
Also wenn ich nicht angemeldet bin und nach dem Team suche und dann auf "Bewerben" drücke, dann erscheint die Anmeldeseite. Anders kann ich das nicht nachvollziehen.

Bei mir springt es als "Nichtangemeldeter" nach dem Bewerben auf die Startseite vom Winterpokal.

Ist mir auch mittlerweile völlig latte. :D

Da soll der Kollege noch bis zum 14.11. Geduld haben, dann hat es sich von allein erledigt. :p
 
Nach der unglaublich sagenhaften Höchstleistung von 10 Strava-Importen und der Verleihung einer ebensolchen Trophäe, sollte die Trophäenvergabe als solches der Ehre gereichen, in der Stupedia verewigt zu werden. :daumen:;)
 
Stößchen!!

IMG_4044.JPG
 
Nach der unglaublich sagenhaften Höchstleistung von 10 Strava-Importen und der Verleihung einer ebensolchen Trophäe

Mach Dir keine Sorgen, Du wirst Dir ganz sicher noch ein paar Trophäen verdienen. :) Es gibt eine für 25 Strava-Importe :D
Als Trost, falls es denn einer sein sollte: außerhalb Deutschlands sind solche Trophäen (auch badges genannt) noch viel beliebter als hierzulande.
Ungefragter Tipp: es gibt noch ein paar Teams, die Mitstreiter suchen. Schließe Dich doch einem dieser Teams an:

http://winterpokal.rennrad-news.de/team/452
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/450
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/204
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/422
Weiterhin viel Spaß und schöne Touren :bier: in diesem Winter.
 
Also etwas mehr als eine Stunde geradelt, nach Fahhradreparatur in Begleitung meiner Tochter. Es tut noch verdammt weh und ich habe kaum Kraft auf dem linken Arm, kann kaum Bremsen, was in der Stadt ja doch auch mal nötig ist. Morgen ändere ich die Bremsen um, links kommt dann die Vorderrad- und rechts die Hinterradbremse hin.
 
Woran kann es liegen, dass eine meiner drei Strava-Einheiten von heute nicht importiert werden? Also sieht steht da zum Übernehmen, sie ist angehakt, ich kriege die Meldung "Einheit importiert" und dann taucht sie aber doch nicht auf, sondern steht weiter da bereit zum Import.
 
Zurück
Oben Unten