• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2005/2006

schade.. bei mir ging es am ende schlecht mit den punkten. krankheit, und dann allerlei andere dinge im privaten. so bin ich bis auf platz 176 gerutscht, war mal auf 140 einen monat zuvor. naja.. wenn man bedenkt, dass ich bis auf die letzte ausfahrt mit dem trek keine längere einheit mit dem rad als 95 (6 punkte)minuten hatte ist das auch schon was. auf jeden fall hat das training sehr viel gebracht:)
 
Die Software hat sich um einen Tag verschaetzt. Eintraege mit Datum > 26.3. koennen nun nicht mehr hinzugefuegt werden und alle Eintraege mit heutigem Datum sind auch geloescht.
 
Platz 141 in der Einzelwertung und mit dem Team ca. 16. Platz .... war ein Riesenansporn, aber mein Training hab ich nicht nach dem Winterpokal ausgerichtet :D
 
immerhin Platz 200, auch wenn ich ich Januar 4 Wochen nciht biken konnte :-(
 
Ich denke, ich habe alles für mich und einiges für mein Team getan. Das reicht mir.

Viele Grüße, besonders an mein Team
PippiLotta
 
Ziel erreicht . Unter den ersten 100.
Naja die Form ist noch nicht so toll, aber am Sonntag wird es sich in Uedem zeigen.
:rolleyes:
 
rikman schrieb:
Die Software hat sich um einen Tag verschaetzt. Eintraege mit Datum > 26.3. koennen nun nicht mehr hinzugefuegt werden und alle Eintraege mit heutigem Datum sind auch geloescht.
Wenn man den Winterpokal richtig bierernst naehme, dann muesste man sich ueber manche Leute aergern. Zum Beispiel ueber solche, deren fantastische (wieder geloeschte) Trainingsleistungen vom 27.03. nun auf einmal am 26.03. wieder drinstehen ... :mad: :rolleyes:
Vielleicht sollte ich meine letzte Anreise nach Regensburg im alten Jahr (war am 03.11., also ein paar Tage vor Beginn WP) auch noch auf dem 26.03. aufschreiben ... :p :p
 
nightwolf schrieb:
Wenn man den Winterpokal richtig bierernst naehme, dann muesste man sich ueber manche Leute aergern. Zum Beispiel ueber solche, deren fantastische (wieder geloeschte) Trainingsleistungen vom 27.03. nun auf einmal am 26.03. wieder drinstehen ... :mad: :rolleyes:

... oder wenn jemand unter dem 26.3. einträgt: "Rolle, 29.3." Aber ist doch egal, wer tricksen will, soll es tun. Ist ja auch der Einsatz von Muskelstimulationsgeräten als Training vermerkt, und manche tragen beim Krafttraining jeden der drei Muskelköpfe ihres Armstreckers einzeln ein, so ungefähr.

War jedenfalls eine nette Aktion, der Winterpokal. Allen Teilnehmern eine gute Rennsaison 06, oder auch Tourensaison! Jetzt geht's richtig los.

Toffi Tobbs (Platz 4)
 
Toffi Tobbs schrieb:
... oder wenn jemand unter dem 26.3. einträgt: "Rolle, 29.3." Aber ist doch egal, wer tricksen will, soll es tun. (...)

Toffi Tobbs (Platz 4)
Das ist ja wieder mal ein Argument fuer meine Meinung, dass spaetestens am 27. Maerz mittags haette Eintragungsschluss sein sollen.

LG ... Wolfi (Platz 25, dank Beschiss jetzt 26 ...)
 
Wieso kommst du erst jetzt mit der Idee mit dem Muskelstimulationsgerät daher. Habe ich ja auch und auch eingesetzt. Nur habe ich die Zeiten natürlich (noch) nicht eingetragen. Kann man die noch nachtragen?? :D
 
Pave schrieb:
Kann man die noch nachtragen?? :D

sicher!

Bei der Diskussion hier werde ich irgendwie kreativ. Würden etwa auch solche Einträge geduldet?

Bsp.:

24.03. 0,50 h Alte gevö*elt
25.03. 0,75 h Postbotin war geil
26.03. 0,25 h selbst einen runterge*olt, Hund wollte nicht

Freue mich schon auf den nächsten Winterpokal !!! :D
 
karsten13 schrieb:
(...) 24.03. 0,50 h Alte gevö*elt
25.03. 0,75 h Postbotin war geil
26.03. 0,25 h selbst einen runterge*olt, Hund wollte nicht (...)
hmm, ich glaube ausser der Postbotin waeren die anderen Aktionen zu kurz fuer die zwei Punkte fuer alternative Sportarten, Du muesstest also bei Deiner Frau und beim Do-It-Yourself noch etwas an der Ausdauer feilen, ansonsten geht das ja alles taeglich und jeweils als separater Eintrag :lol:
Und ist weder fad wie Rolle noch kalt und nass wie draussen ... :D :D
 
Amnesia schrieb:
Lieg irgendwo auf Platz 110 in der Einzelwertung, die Jungs die Teilweise doppelt so viel trainiert haben wie ich waren beim ersten Rennen nicht schneller :D

Gibt aber auch welche, die haben mehr trainiert als Du UND sind schneller. :rolleyes:
 
Und ich kenne welche, die haben sehr viel weniger trainiert und waren auch schneller... :dope:
 
@Pave:
Hätte es lieber persönlicher getan, geht aber nicht, deswegen so.
Gratuliere dich herzlich mit deinem Sieg im Winterpokal 2005/2006:
respekt für deine Leistung!
:daumen:
Jent
 
Danke, wenn jetzt das Wetter wärmer wird, werde ich noch einen Zahn zulegen.. :dope:
 
Zurück
Oben Unten