• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterjacke gesucht- atmungsaktiv, gern mit vielen Reflektoren

Schrauber71

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2014
Beiträge
193
Reaktionspunkte
74
Moin Gemeinde,

ich suche seit vielen Tagen eine Jacke, die auch bei kalten Temperaturen (Winter) mich durch den Verkehrsdschungel begleitet. Mitlerweile habe ich die Suche dahingehend eingegrenzt, das es eine Softshelljacke sein soll, die gern Wasserabweisend sein darf, und möglichst atmungsaktiv!!! ist. Reflektoren sind sehr gern gesehen.

Ich habe mich einige Zeit bei den Gorejacken umgeschaut, bin da recht unschlüssig und bin nun bei den Vaudejacken am schauen. Preislich möchte ich ungern mehr als 100 Euro zahlen, bin aber auch bereit im Second-Hand-sektor zu schauen, was die Palette dann ja schon größer macht.

Ich hoffe mit den Angaben könnt ihr etwas anfangen.

Rundgruß
 
Ok, die Jackenfrage kann vorerst geschlossen werden. Ich habe eine Gorejacke bestellt- werde berichten ob das eine gute Wahl war ;-)
 
Zurück
Oben Unten