• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winter für Frauenfüße?

AW: Winter für Frauenfüße?

Du bist nah dran!
Bar Mitts heißen die...

Alugurke

Da liegt doch die verwendung eines Taucheranzuges(winteraussführung 5mm Neopren):) nahe.Frage ist nur wo man Schwimmflossen für Klickpedale herbekommt.Der Rest müsste eigentlich passen.Taucherbrille/Radbrille so gross sind die Unterschiede nicht.Zum Schluss Schnorchel in den Mund und ab geht die Luzie:)
 

Anzeige

Re: Winter für Frauenfüße?
AW: Winter für Frauenfüße?

was macht Ihr an den Füßen in der kalten Jahreszeit?

-Winterschuhe
-Wintersocken
-Wintersohlen
-Winterüberschuhe
...
und Kombinationen. Bin gespannt.

Edit schreibt P.S: gibt es spezielle Winterschuhe für Frauen?

... gibt's auch nen speziellen Winter für Frauen ... Mallorca ?!? :)
 
AW: Winter für Frauenfüße?

... gibt's auch nen speziellen Winter für Frauen ... Mallorca ?!? :)

:eyes: Du musst dir den Thread schon ganz durchlesen, Mikerider :aufreg: :droh:

Wir waren schon bei Südafrika und Eheschließung zwecks wärmeren Winterdomizils und haben die Möglichkeit verworfen :mad:

Bleibt doch nur, sich mit Winterklamotten zu versorgen :fro:
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Ich habe übrigens gestern die Probe aufs Exempel statuiert und habe in einem überregionalen Zweirad-Tandler versucht, anständige Winterschuhe in der Größe 39 zu begutachten. Selten einen bornierteren Verkäufer angetroffen...
"Ja, aber natürlich haben wir Winterschuhe in Ihrer Größe"
Da ich mich nicht als das brave Kunden-Mausi herausstellte - ich suchte richtige Winterschuhe, keine Bastellösung - kam er mir mit Windstoppersocken, Überschuhen und einem Paar Trekking-Schuhe für Mutti. Nein, danke
 
AW: Winter für Frauenfüße?

kann mir jemand sagen wie die Schuhe größenmäßig ausfallen?

Leider gibt es hier kein Geschäft, wo man die mal anprobieren könnte und ich muß die Schuhe im Internet bestellen. Da wäre es hilfreich irgendeinen Anhaltspunkt zu haben, welche Größe passen könnte (im Sommer fahre ich Sidi Schuhe Gr.39)

sage13:
Habe die Schuhe jetzt seit 3 Wochen in Größe 39. Trage auch im Sommer Sidi 39 ( bei eigentlicher Schuhgröße 37,5 bis 38 : Die Northwave fallen eher etwas größer aus als Sidi ( auch mit Wintersocken das Gefühl noch etwas mehr Platz zu haben als üblich ).
Bisher hatte ich aber auch keine kalten Füße mehr.
 
AW: Winter für Frauenfüße?

kann mir jemand sagen wie die Schuhe größenmäßig ausfallen?

Leider gibt es hier kein Geschäft, wo man die mal anprobieren könnte und ich muß die Schuhe im Internet bestellen. Da wäre es hilfreich irgendeinen Anhaltspunkt zu haben, welche Größe passen könnte (im Sommer fahre ich Sidi Schuhe Gr.39)

ich hab normalerweise die Rennradschuhe in 39, die Northwave habe in 40 :daumen:
bestell doch einfach einmal 39 und einmal 40, zurückschicken ist ja nie ein Problem
 
Zurück
Oben Unten