• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Win 10 keine Tourenübertragung zum EDGE 1000

Km-Fresser

Aktives Mitglied
Registriert
27 Januar 2011
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
91
Hallo Gemende !

Habe auf meinem PC Win10 (64bit) installiert , mein Browser ist der Internetexplorer 11( 64bit)

Aber irgendwie klappt es nicht Touren von GPSies zum EDGE 1000 zu übertragen .

Es kommt die Fehlermeldung das Garmin CommunicatorPlugin nicht installiert ist ...??!!
Es ist aber installiert und dort wird auch der EDGE erkannt ....nur die Touren kann ich nicht darauf übertragen ....!!
Weiss hier jemand eine Hilfe !

Danke im vorraus !

11.jpg




111.jpg
 
Lies doch mal all die Meldungen deiner Screenshots durch. "Garmin Plugin wird eingestellt".
Es ist auch überflüssig. Einfach die Datei als GPX oder TCX in den Ordner NewFiles speichern. Fertig.
 
Zurück
Oben Unten