• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Hui, gerade erst gesehen:
Auf dem S3 Mini wird das Forum richtig gut dargestellt, so ganz ohne graue Streifen links und rechts.

Auf einem von drei mobilen Geräten (Smartphone, Tablet, Laptop) sieht das Forum also super aus! :daumen:
Ick freu mir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Moin zusammen,
vor einigen Jahren war hier Folgendes zu lesen:

"... wir führen ab sofort im Forum keine Namensänderungen mehr durch - der Zeitaufwand dafür ist mittlerweile einfach zu groß geworden.

Evt. finden wir in Zukunft eine andere Lösung dafür..."

Hat man denn evtl. eine Lösung finden können?


P.S.
...wüßte nicht, wo ich sonst diesen Beitrag schreiben soll...? :rolleyes:
 
Moin zusammen,
vor einigen Jahren war hier Folgendes zu lesen:

"... wir führen ab sofort im Forum keine Namensänderungen mehr durch - der Zeitaufwand dafür ist mittlerweile einfach zu groß geworden.

Evt. finden wir in Zukunft eine andere Lösung dafür..."

Hat man denn evtl. eine Lösung finden können?


P.S.
...wüßte nicht, wo ich sonst diesen Beitrag schreiben soll...? :rolleyes:
....gibt es nun eine Lösung ? oder muss man wirklich sein ganzes Profil dafür Löschen und sich neu registrieren??
 
hmmm :idee:
jetzt komme ich aber ins Grübeln
als ich den Beitrag von "Rollek" gelesen habe.... dachte ich mir "beim dem Namen" ( inflagranti ) würde ich auch wechseln wollen
aber jetzt steht da Rollek
grübel grübel grübel :idee:und den User inflagranti gibt es wohl nicht mehr.....
aber vielleicht täusche ich mich auch
 
Seit heute ordnet GMail alle RRN-Benachrichtigungen als Spam ein, und es lässt sich bislang auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich kann die Benachrichtigungen noch so oft als "Kein Spam" markieren, die nächste wird wieder als Spam eingeordnet. Entweder hat GMail seinen Spamfilter verändert, oder ihr habt die Art und Weise, wie ihr die Benachrichtigungsmails versendet, verändert.

Geht es noch anderen so?
 
hmmm :idee:
jetzt komme ich aber ins Grübeln
als ich den Beitrag von "Rollek" gelesen habe.... dachte ich mir "beim dem Namen" ( inflagranti ) würde ich auch wechseln wollen
aber jetzt steht da Rollek
grübel grübel grübel :idee:und den User inflagranti gibt es wohl nicht mehr.....
aber vielleicht täusche ich mich auch

Hmmm.... interessant.. warum eigentlich??
Ne ne... also doch doch.. ähm.. jaaa, bin jetzt wohl auch verwirrt ;-)
Alles gut, ICH bin nach wie vor hier! *peace*

 
ich komme mal wieder nicht an meine Hinweise und Nachrichten,

die Werbung verdeckt die links:
upload_2014-12-1_9-5-7.png


:(
 
Die Smileys im Fotoalbum - in den schon geschriebenen Kommentaren - sind weg bzw. ich sehe sie nicht mehr.

Hallo,

bei mir sind sie zu sehen. Kannst du mal testhalber deinen Browsercache leeren? Eventuell ist da etwas durcheinander gekommen.

Viele Grüße

rik
 
ich melde es mal als Fehler, auch wenn ich nicht sicher bin, ob es nicht genau so gewollt ist:

auf der Hauptseite ganz vorne wird das PopUp, welches sich nach anklicken des "mehr"-Pfeiles nach unten öffnet - sinnvollerweise HINTER der ja immer L-Förmig angeordneten (oberer Rand rechts abgeknickt in den rechten Rand) Werbung angeordnet
Effekt - man kann aufgrund der nicht ausschaltbaren Werbung die Hälfte der Einträge dieser "mehr"-Liste weder lesen und natürlich auch nicht auswählen,

upload_2015-9-28_17-22-44.png



Werbung ist gut und schön und sicher notwendig - aber sie sollte die Funktion der Seite nicht stören oder verhindern.

Wird das bitte geändert? Danke :)
 
den Fuchs - Version 40.0.3
gerade update auf 41.0 - selber Effekt und nicht nur auf der Hauptseite sondern auf jeder wenn man ganz oben steht und eben diese abgeknickte Werbung sieht
 
Ok, ich habe es direkt mit Firefox getestet, konnte das Verhalten aber nicht nachvollziehen, siehe Bild. Ich nehme an, dass es an dem speziellen Werbemittel liegt/lag und werde das an die entsprechend Verantwortlichen weitergeben.

Viele Grüße

rik

2015-09-28%20at%2019.29%202x.png
 
heißt - an der konkreten Werbund, also Kabel D? Weiß zwar nicht wie es verändern kann aber werde beobachten falls mal was Anderes kommt.
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten