• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Will auch in meiner Reha in Bad Bentheim weitertrainieren

Trainingspartner vom 12.6.-3.7. in Bad Bentheim gesucht


  • Umfrageteilnehmer
    0

MaxSpeicher

Neuer Benutzer
Registriert
24 April 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Mit-Radler, bin vom 12.6. bis 3.7. zur Reha in Bad Bentheim und werde mein Rennrad mitbringen. Dann werde ich seit Jahres so ungefähr 1.000 Rad-km in den Beinen haben und in der Gruppe einen 30er Schnitt fahren können. Darf ich mich einer (vielleicht schon bestehenden) Gruppe anschließen? Ich bin relativ fit und trainiert, aber kein Hochleistungs-Radfahrer. Würde mich freuen, von Euch zu hören. Herzliche Grüße Axel
 
Zurück
Oben Unten