• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Triestina Cofidis Team Version - Suche nach Infos

Guschtl

Neuer Benutzer
Registriert
14 August 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach Informationen bin. Leider nur dafür, ich kann weder mit Fachwissen noch guten Geschichten dienen...

Dieses Rennrad habe ich einmal von einem Arbeitskollegen erstanden. Er fuhr damit kaum und ich war auf der Suche nach solch einem Rad, um damit Erfahrungen sammeln zu können. Bis dahin fuhr ich lediglich auf Waldwegen, wollte aber zur Abwechslung auch mal Straße fahren.
Leider konnte sich das Rennrad gegenüber dem Mountainbike nicht durchsetzen. Nun überlege ich es zu verkaufen, an jemanden der damit mehr anfangen kann als ich.

Da ich im Thema Rennrad noch nie richtig drin war, ist es mir bis dato auch ein Rätsel, was ich da überhaupt fahre. Und natürlich wegen des eventuellen Verkaufs: Was ist es überhaupt wert?

Das einzige das ich dazu sagen kann:
- Baujahr ca. 2006
- Gabel, Kettenstrebe, Sitzstrebe, Brems-/Schalthebel und Tretkurbeln aus Carbon
- angeblich eine Team Version (was auch immer das heißen mag, steht aber auf der Sitzstrebe)

Kann mir hier ein fachkundiger Rennradfahrer weiterhelfen? Oder gibt es eine Möglichkeit irgendwo darüber mehr Informationen zu finden? Leider kann ich mit den Infos die ich habe nicht viel finden, daher die Bitte um Mithilfe.

Wilier.jpg Wilier2.jpg

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße

Guschtl
 
Zurück
Oben Unten