• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
So, Testlauf. Wenn alles passt, muss ich nur noch das Lenkerband wickeln.
 

Anhänge

  • IMG_20181019_100800.jpg
    IMG_20181019_100800.jpg
    686,4 KB · Aufrufe: 176
Doch die Lackierung ist Standard. Überall findet man die bloß mit der mechanischen Bremse.

So wie jetzt auf dem Foto, ohne Flasche 7,6kg. Will man weiter runter muss man niedrigere Laufräder fahren.

Es sind Venn Rev 507 (21c) mit Dt350 Naben, aufgebaut von German Lightness.
 
Hallo in die Wilier-Gemeinde, ich werde mich von meinem 2010er Izoard trennen und euch vorab schon informieren, vielleicht braucht jemand von euch ja noch ein weiteres Wilier. Anbei auch nochmal ein Bild. Im Gegensatz zum Bild aber Verkauf mit Khamsin oder ohne Laufrädern und Veloce Ultra Torque Kurbel oder ohne Kurbel. Bremsen sind inzwischen auch andere dran.
Laufleistung des Rahmen liegt bei 40.000 - 45.000 km, die Komponenten haben alle weniger, der Zustand ist gut, für die Kilometer würde ich sogar sagen sehr gut. Es handelt sich um einen 55er Rahmen (danke für den Hinweis Condor76)
Falls Interesse besteht gern schon mal bei mir melden, ansonsten stell ich hier noch den Link ein wenn es akut in den Verkauf geht.

Beste Grüße
Markus
 

Anhänge

  • 2017-02-26_Mit Rad und Kamera_072.jpg
    2017-02-26_Mit Rad und Kamera_072.jpg
    872 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Wilier-Gemeinde, ich werde mich von meinem 2010er Izoard trennen und euch vorab schon informieren, vielleicht braucht jemand von euch ja noch ein weiteres Wilier. Anbei auch nochmal ein Bild. Im Gegensatz zum Bild aber Verkauf mit Khamsin oder ohne Laufrädern und Veloce Ultra Torque Kurbel oder ohne Kurbel. Bremsen sind inzwischen auch andere dran.
Laufleistung des Rahmen liegt bei 40.000 - 45.000 km, die Komponenten haben alle weniger, der Zustand ist gut, für die Kilometer würde ich sogar sagen sehr gut.
Falls Interesse besteht gern schon mal bei mir melden, ansonsten stell ich hier noch den Link ein wenn es akut in den Verkauf geht.

Beste Grüße
Markus
Ich habe zwar kein Bedarf, aber die Rahmengröße sollte doch wenigstens bekannt sein.
 
War schon mal jemand im "Wilier Flagship Store" in Hamburg?
Ich war nun selbst mal da.
Ein schöne Auswahl der Wilier Räder steht dort direkt im Verkaufsraum, eigentlich alle wesentlichen Modelle, teilweise auch in mehreren Farben.

Ich habe mir das Cento1 NDR in blau angesehen - das gefällt mir ganz gut und wird voraussichtlich auch passen.
Die Lieferzeit des Cento1 NDR wird aktuell mit "1. Februar 2019" angegeben. (Sie könnte es ggf. aber früher bekommen.)
Im Flagship Store gelten allerdings grundsätzlich die Wilier Listenpreise. Immerhin kann man das Rahmenset 100 € günstiger bekommen, wenn man ein fahrfertiges Rad mit 105er Ausstattung bestellt … (Das verstehe wer will.)
 
Hallo, ich gebe mein Cento 1 Air Model 2017 ab, Rahmengröße L, mit Dura Ace Di2, top Zustand wenig Kilometer.
Verändert zum Serien Bike wurde:
Tune Kettenblätter 50/34
Ritchey Vorbau und Lenker
Di2 Zusatzschalter am Oberlenker (Bergfahren)
Kassette Dura Ace 28
ohne Sattel, ohne Pedale, ohne Laufräder. 2.900,- Euro
Besichtigung in 86899 Landsberg am Lech.
Verschiedene Laufräder können nach Wunsch dazu erworben werden....
z.B. mit Lightweight Standard III, mit conti 4000 Schlauchreifen, Zustand wie neu, kpl. für 4.500,- Euro, mit ZIPP 303 3.900,- Euro, mit Mavic Cosmic Carbon 3.700,- Euro, mit Zero Carbon 3700,- Euro. Gruß Jako

Anhang anzeigen 476016
Anhang anzeigen 476017
Anhang anzeigen 476018

Was ist denn das für ein Sattel?
 
Hallo,

ein Bekannter hat sich im Schnellschussverfahren ein gebrauchtest Triestina Cento 1 SR 2015. Nun hat er das Problem das er den Sattel nicht so weit vor bekommt das er mit dem Knielot zurecht kommt. Da dieser Rahmen ja einen Sitzdom (ISP) hat ist es nicht einfach da was passendes zu finden. Hat es da einen Stubby mit 0 Setback gegeben oder hat da einer von euch eine Idee was man da machen könnte?

Danke schon mal!
 
Hallo,

ein Bekannter hat sich im Schnellschussverfahren ein gebrauchtest Triestina Cento 1 SR 2015. Nun hat er das Problem das er den Sattel nicht so weit vor bekommt das er mit dem Knielot zurecht kommt. Da dieser Rahmen ja einen Sitzdom (ISP) hat ist es nicht einfach da was passendes zu finden. Hat es da einen Stubby mit 0 Setback gegeben oder hat da einer von euch eine Idee was man da machen könnte?

Danke schon mal!

Also bei Bike24 gibt es einen Stubby mit 8 cm, das ist das der kleinste Setback.
https://www.bike24.de/p1105852.html
 
Also bei Bike24 gibt es einen Stubby mit 8 cm, das ist das der kleinste Setback.
...l


Der Link verläuft ins Leere. Such da aber jetzt selber mal auf der Seite.

Du meinst diese hier oder?
Ritchey WCS 1-Bolt Mast Topper

Die passt aber beim Cento nicht da ja das Rohr nicht rund ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link verläuft ins Leere. Such da aber jetzt selber mal auf der Seite.

Du meinst diese hier oder?
Ritchey WCS 1-Bolt Mast Topper

Die passt aber beim Cento nicht da ja das Rohr nicht rund ist
Genau die meinte ich.
Aber: Ist evtl. hier noch etwas dabei? https://wilier-store.de/Sattelstuetzen-klemmen
Ansonsten würde ich mal bei "Il Diavolo" in Bad Honnef anfragen, ob die noch etwas auftreiben können.
Die haben ja ein großes Wilier-Sortiment.
 
Dann probier es doch trotzdem mal parallel bei Il Diavolo.

die haben aber auch bis zum 5.1 geschlossen wird also auch dort erst nächste Woche eine Antwort geben

Ob die Antworten bleibt da natürlich eine weitere Frage. Die letzte Anfrage welche ich dort wegen einem Colnago Thema hatte blieb auch auf mehrmaligen Versuchs unbeantwortet. Von daher hab ich den Store nicht unbedingt sehr weit oben auf meiner Favoritenliste.
 
die haben aber auch bis zum 5.1 geschlossen wird also auch dort erst nächste Woche eine Antwort geben

Ob die Antworten bleibt da natürlich eine weitere Frage. Die letzte Anfrage welche ich dort wegen einem Colnago Thema hatte blieb auch auf mehrmaligen Versuchs unbeantwortet. Von daher hab ich den Store nicht unbedingt sehr weit oben auf meiner Favoritenliste.

Oje, das ist natürlich schade und verständlich.
Ansonsten kann ich noch Bikesport World in Freiburg empfehlen. Dort habe ich eins meiner Wilier Räder her.
 
Zurück
Oben Unten