• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Glückwunsch vom centairBesitzer .....viele frohe Kilometer [emoji4][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
993e04cc8ef7e1a840ea3438671dd71d.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
zunächst ein hallo in die Runde, habe bisher mitgelesen - bräuchte jetzt aber mal Meinungen. Durch einen Unfall / Sturz ist mein Izoard Geschichte und ein Neuaufbau steht an. Rahmen ist ein GTR SL und zur Verlegung der Züge meine Frage. Wenn ich die Züge so verlege wie das vorgesehen ist ist, laufen die Schaltzüge irgenwie komisch in einer doppelten Schleife zum Rahmen. Wenn ich die Züge im Rahmen kreuzen lassen sieht das viel besser aus und verringert die Reibung im Zug - spricht was dagegen? Soll ich Bilder machen oder versteht Ihr das?
beste Grüße
 
Hallo, ich gebe mein Cento 1 Air Model 2017 ab, Rahmengröße L, mit Dura Ace Di2, top Zustand wenig Kilometer.
Verändert zum Serien Bike wurde:
Tune Kettenblätter 50/34
Ritchey Vorbau und Lenker
Di2 Zusatzschalter am Oberlenker (Bergfahren)
Kassette Dura Ace 28
ohne Sattel, ohne Pedale, ohne Laufräder. 2.900,- Euro
Besichtigung in 86899 Landsberg am Lech.
Verschiedene Laufräder können nach Wunsch dazu erworben werden....
z.B. mit Lightweight Standard III, mit conti 4000 Schlauchreifen, Zustand wie neu, kpl. für 4.500,- Euro, mit ZIPP 303 3.900,- Euro, mit Mavic Cosmic Carbon 3.700,- Euro, mit Zero Carbon 3700,- Euro. Gruß Jako

Lightweight up.jpg

Cosmic Carbon up.jpg

ZERO Carbon up.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Cento 1 Air die Befestigungsschraube für die Sattelstütze etwas "rund" gedreht.
Hatte jemand das Problem auch schon? Gibt es diese Schraube einzeln zum nachkaufen oder evtl. eine ähnliche Schraube im Baumarkt?
 
Ein ehemaliger Trainingskollege hatte mal ein kupferfarbenes Wilier Rennrad. Muesste von 2006 oder 2007 sein, mit einem Scandium-Rahmen. Googeln nach dem Modellnamen war leider erfolglos. Weiß von Euch jemand den Namen?
 
Wie lang ist denn die Sattelstütze beim Cento10 Air?
Ist in allen Rahmengröße dieselbe Stütze mit identischer Länge?
Angaben zur maximalen Sitzhöhe finde ich auf der Seite von Wilier nicht.
 
Wie lang ist denn die Sattelstütze beim Cento10 Air?
Ist in allen Rahmengröße dieselbe Stütze mit identischer Länge?
Angaben zur maximalen Sitzhöhe finde ich auf der Seite von Wilier nicht.
Wenn ich die Antwort auf Niederländisch von Math Salden richtig verstehe, ist die Stütze immer 25 cm lang.
Sowas misst man von der "max" Markierung bis zum oberen Ende der Stütze, oder?
 
Hat hier eigentlich schon jemand persönlich Erfahrungen mit dem Willier10NDR und kann die weitergeben ?
 
Zurück
Oben Unten