• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Es ist mal wieder soweit. neues Lenkerband mich würde mal Eure Meinung interessieren kann ich was anderes als Weiß nehmen z.B. ein Blaues oder Rotes evtl sogar noch Schwarz hier nochmal ein Foto ist leider noch etwas älter hat sich aber nicht viel geändert
Gruß Matthias

Schwarzes Band, dann aber auch einen schwarzen Sattel.
 
Bin noch da, und habe eventuell schreckliche Nachricht: http://06.live-radsport.ch/details_...isches_ProTeam_wird_LampreMerida_in_2013.html - was soll das denn? ist wilier dann raus aus dem profifeld?

Lampre wird ab 2013 auf Merida-Gerätschaft unterwegs sein, hab in einem anderen Forum gelesen, daß Wilier Colnago beim Team CSF-Colnago ersetzen soll ?! Hab dazu aber keine zuverlässige Quelle. Cunego und Co. auf einem Merida => komische Vorstellung !?!?:eek:
 
Die Taiwanesen sind der zweitgrösste Fahrradhersteller der Welt, die haben ein bischen mehr in der Portokasse als Wilier Triestina.
Ist schon schlimm genug, dass italienische Räder zunehmend mit diesen Mülleimerdeckelkurbeln und Schtigeweihen aus Japan verunstaltet werden. Wo ist bloss der berühmte italienische Nationalstolz geblieben? :(
 
Es ist mal wieder soweit. neues Lenkerband mich würde mal Eure Meinung interessieren kann ich was anderes als Weiß nehmen z.B. ein Blaues oder Rotes evtl sogar noch Schwarz hier nochmal ein Foto ist leider noch etwas älter hat sich aber nicht viel geändert
Gruß Matthias
Generell gilt: Die Farbe des Lenkerbands soll die Farbe des Sattels haben...
 
Danke das ist doch mal ne aussage ;)

Kennt einer ein Weißes LB was nicht direkt Schmutzig ist ?
Gruß Matthias
Hallo!
Ich habe das Specialized Roubaix genommen und kann es nur empfehlen. Es greift sich gut, hat keinen Klebestreifen hinten drauf. Der Kunststoff ist so rutschfest, dass es ohne hält und es lässt sich sehr gut reinigen. Ich benutze dazu Handwaschpaste.
Gruß Matthias
 

Danke für die Information! Leider betrifft dies mein Fahrrad. Ich werde dann mal am Montag zum Bikepalast fahren und schauen ob ich ne neue Gabel brauche. Schade dass Wilier hier nicht proaktiv auftritt um die Kunden zu erreichen. Es wäre ein einfach gewesen, jeden Kunden der sein Wilier online registriert hat per Email zu erreichen.

Danke nochmal,

Deathing
 
Danke für die Information! Leider betrifft dies mein Fahrrad. Ich werde dann mal am Montag zum Bikepalast fahren und schauen ob ich ne neue Gabel brauche. Schade dass Wilier hier nicht proaktiv auftritt um die Kunden zu erreichen. Es wäre ein einfach gewesen, jeden Kunden der sein Wilier online registriert hat per Email zu erreichen.

Danke nochmal,

Deathing
Jep, ich bin leider unter den Betroffenen. Alleine beim Bikepalast stehen und hängen schon Unmengen an Izoards mit dem gleichen Problem. Laut Wilier soll die Ersatzgabel in 3 Tagen da sein, na da bin ich ja mal gespannt.

Grüße aus dem Spätdienst,
Deathing
 
Hab mal zwei neue Bilder gemacht, und auch kleine änderungen noch gemacht :) aktuell 5,7kg

large_Betaconcept_wilier_zero7_4.jpg


large_Betaconcept_wilier_zero7_1.jpg


Zur Gallery
 
Zurück
Oben Unten