Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke
Hab' meinen Vorbau neulich auch noch einen Spacer runtergesetzt und momentan 2 1 cm Spacer obendrüber. Das kommt natürlich ab. Da ich jetzt gesehen hab, dass selbst Lampre (bzw. Petacchi) einen 5 mm Spacer über dem Vorbau hat, werde ich das auch so machen (lassen) ^^
http://velonews.competitor.com/2011/07/tour-de-france/tour-pro-bike-alejet%E2%80%99s-wilier-triestina-cento-1_181743/attachment/another-pro-bike-another-14cm-stem
Meinst wohl eher die Neigung, oder?
Das Satteldesign, zumindest m.E., ist schon OK.
Wos is des ???
Hast mich direkt
Daher hab' ichs flugs an der (mechanischen..) Hängewaage aufgeknüpft:
6,9kg.
Elektr. Messung erfolgt zur Sicherheit aber noch.
Was ist dran:
Gruppe: Ultegra Grey 2010
LR: Funkelrum Racing Zero
Gummis: Conti 4000S
Kurbel: Fulcrum Racing Torque R Kompakt 50/39
Lenker: ITM Wing Shape Alu 42er
Vorbau 120mm, Stütze: Richard's WCS
Chefsessel: Selle SL Willi-Design
Pedadels: Look Keo Carbon Cromoachse
Mäusekino: Sigma ROX 9.0.+Halter/Sender/Trittfrequenzsender u. -geber
Und: Contitäschchen mit Füllung
Jensi mensch dein Izoard 6,9 ?? niemals!
Rufe mich bitte mal an zwecks Izoard Geschichte, habe zuhause nei Math Salden Rechnung liegen über ein Mortirolo Kann mich ob der schlechten Testberichte und Gewichte nicht so zum Izoard durchringen brauche von allen hier mal Meinungen!!!!!!!!!
Gruß euer alter Mortiroloist
P.S. wat is mit Münsterland, Lust auf'n kleines Wilier Team!?
Meinste das? Das rücke ich aber nicht mehr raus...
Wilier Triestina Rennrad-Riege 2012
Auf Bikerumor.com wurde heute seitens der Wilier UK Vertretung die 2012er Rennrad-Riege vorgestellt. http://www.bikerumor.com/2011/08/20/2012-wilier-road-bikes-12000-zero7-bb386e...
Allen voran natürlich das neue Zero.7. Hammergeiles Rad. Gefällt mir super. Es müsste auch gar nicht die Super-Pimp-Version für 12.000 $ sein (Hust).
Das neue Design des Izorad XP gefällt mir auch sehr gut. Schönes Bike.
Interessant das neue La Triestina. Schaut auch gut aus und kommt in der 2012er Version mit innenverlegten Zügen. Zusammen mit dem neuen Montegrappa,, was aufgrund der verfügbaren Gruppen-Optionen wohl das neue Einsteiger-Rad sein wird, bin ich mir ob der Rangfolge La Triestina und Izoard gar nicht mehr so sicher.
Auf jeden Fall scheint es eine hohe Granularität in der 2012er Auswahl von Wilier Triestina zu geben. 6 Rahmen und mehr Gruppen-Optionen ab Werk bis runter zur Athena am Cento1 oder der Centaur am GranTurisom (nicht, dass man nicht sowieso immer gute Angebote mit individuellen oder "Haus"-Aufbauten bei den einschlägigen Händlern bekommen konnte und kann).
Die beiden auch vorgestellten Single-Speed-Rahmen erspare ich mir hier mal - meinen Geschmack treffen sie nicht. Nicht mal ansatzweise...
XP ist Izoard 2te Generation.
Unterschied zur 1ten Generation:
Gewicht (jeweils alt/neu):
Rahmen: 1186g/1266g
Gabel: 377g/580g
Ges.: 1563g/1846g
Diff.: +283g...
Gabelschaft: Carbon/Alu
Fasermattendeckschicht geändert 3k/UD.
Lackierung: s. pic Izoard "Mk1"
Billiger, weil auf Dauer dem GT Platz machen wird.
Daher hat GT ähnliches Preisniveau.
Das Izoard haben die Leute von Wilier total "verhunzt". War es früher noch die Nummer 2 in der Rangfolge, kommt es nun weiter hinten. Das Gewicht wurde ebenfalls erhöht. Wirklich schade!!!
Naja, er ist Sprinter und mit dem ewig langen Vorbau hat er auch nen Riesenhebel dran. Und der Reach seines Lenkers ist auch nicht von schlechten Eltern, Mann Mann ;-)
Aber die Überlegung ging eher in die Richtung: Hebelarme hin, Sprinter her - normalerweise wird im Profibereich hemmungslos geslammt und, wenn ich das nicht gerade verkehrt im Gefühl habe, sich um solche Feinheiten wie "ein Carbonschaft sollte immer noch mindestens einen Spacer über der Vorbauklemmung aufweisen" nicht im geringsten gekümmert.
Wenn also selbst bei Lampre dort noch drauf geachtet wird, dann könnte ja tatsächlich was dran sein ;-)
Im nächsten Frühjahr hol ich mir das TONI BEVILAQUA für den Weg zur Arbeit.. :love:
Interessant, dass das Imperiale in dieser ToDo Liste nicht dabei ist. Nach dem Urteil der Roadbike ist das ja ein konzeptioneller SuperGAU.. Obwohl es in 2010 durch ein französisches Magazin zum Velo des Jahres gewählt wurde.
Das Zero7 will mir einfach nicht gefallen. Die Gabellösung ist für mich keine, das sieht aus, als wäre an der Stelle das Budget für Entwicklung ausgereizt gewesen.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Die Lackierung ist nicht wirklich der Brüller. Man sieht direkt an der Lackierung, dass es in der Produkthierarchie degradiert wurde:
Bin ich froh, dass ich noch ein "ordentliches" ergattern konnte :lutsch: :