• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Leute, es lohnt sich doch immer, mal die Füße zu bewegen.
Am Wochenende trieb es mich zum letzten Dolo-Training in die Dolomiten und siehe da, zufällig lief der SellaRondaBikeDay...so hat mans gern :D
Besser noch: eine größere Gruppe trug aufällig bekannte Trikots und fuhr die passenden Radln dazu.
Yo: Wilier (ist nicht weit weg von Rossano Veneto) hat daraus gleich einen größeren Auftritt gemacht.
Fett.
Kam beim gemeinsamen Kurbeln sogleich mit einem von den Leutchen, der das neue Zero7 fuhr, ins Gespräch:
Erster Ausritt in freier Wildbahn!
Was für'n Gerät, schaut selbst...:)
Zum guten Schluß gabs noch ein schönes Gruppenfoto.
Ratet mal, wer hinter dem Radl hockt :wink: und Euch alle von den den absolut netten Wilier-MitarbeiterInnen grüßt!
Unser kleiner Blog ist denen jetzt auch bekannt :)))

:daumen:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Kam beim gemeinsamen Kurbeln sogleich mit einem von den Leutchen, der das neue Zero7 fuhr, ins Gespräch:
Erster Ausritt in freier Wildbahn!
Was für'n Gerät, schaut selbst...:)
Zum guten Schluß gabs noch ein schönes Gruppenfoto.
Ratet mal, wer hinter dem Radl hockt :wink: und Euch alle von den den absolut netten Wilier-MitarbeiterInnen grüßt!
Unser kleiner Blog ist denen jetzt auch bekannt :)))

Sehr coole Bilder! Und hast den Typen mitm Zero7 nicht zu einem Radltausch im Ziel überreden können? :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Irgendwie wirkt die Gabel vom Zero7, als wäre das Rad am Bordstein hängen geblieben.. Das mag natürlich am Einschlag liegen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Leute, es lohnt sich doch immer, mal die Füße zu bewegen.
Am Wochenende trieb es mich zum letzten Dolo-Training in die Dolomiten und siehe da, zufällig lief der SellaRondaBikeDay...so hat mans gern :D
Besser noch: eine größere Gruppe trug aufällig bekannte Trikots und fuhr die passenden Radln dazu.
Yo: Wilier (ist nicht weit weg von Rossano Veneto) hat daraus gleich einen größeren Auftritt gemacht.
Fett.
Kam beim gemeinsamen Kurbeln sogleich mit einem von den Leutchen, der das neue Zero7 fuhr, ins Gespräch:
Erster Ausritt in freier Wildbahn!
Was für'n Gerät, schaut selbst...:)
Zum guten Schluß gabs noch ein schönes Gruppenfoto.
Ratet mal, wer hinter dem Radl hockt :wink: und Euch alle von den den absolut netten Wilier-MitarbeiterInnen grüßt!
Unser kleiner Blog ist denen jetzt auch bekannt :)))

Top! :daumen:

Und nächstes Mal nimmst mich gefälligst mit! ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Leute, es lohnt sich doch immer, mal die Füße zu bewegen.
Am Wochenende trieb es mich zum letzten Dolo-Training in die Dolomiten und siehe da, zufällig lief der SellaRondaBikeDay...so hat mans gern :D
Besser noch: eine größere Gruppe trug aufällig bekannte Trikots und fuhr die passenden Radln dazu.
Yo: Wilier (ist nicht weit weg von Rossano Veneto) hat daraus gleich einen größeren Auftritt gemacht.
Fett.
Kam beim gemeinsamen Kurbeln sogleich mit einem von den Leutchen, der das neue Zero7 fuhr, ins Gespräch:
Erster Ausritt in freier Wildbahn!
Was für'n Gerät, schaut selbst...:)
Zum guten Schluß gabs noch ein schönes Gruppenfoto.
Ratet mal, wer hinter dem Radl hockt :wink: und Euch alle von den den absolut netten Wilier-MitarbeiterInnen grüßt!
Unser kleiner Blog ist denen jetzt auch bekannt :)))


Danke für den tollen Bericht ! :daumen:
Das neue Gerät Zero7 schaut zumindest auf dem Foto ansprechend aus!!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

@Alle:
Vielen Dank für die sozialen Zuwendungen :love:
@ron devous: Ja, erstmal wirkts echt schräg ;) aber mit der Zeit gewöhnt man sich m.E. daran.
@TTE23: Hab' heftig versucht, ihn zu überzeugen :blabla: der war aber sowas von hartnäckig...btw: ist das einzige Teil, daß frei herumläuft.
Die Produktion beginnt erst im Sep.d.J.
@cycling76: Sag ich doch, vllt. sollten wir doch mal etwas ernsthafter über meinen Vorschlag f.ein Forumstreffen nachdenken...wobei die Dolos ein bißchen weit südl. sind...:eek:
Freitag gehts los :jumping:zum Dolo:
Mein Tod naht: Start am So. ist 07:30h :aufreg:

Viele Grüße!
 
Juhuuuu.... Der Postbote war heut da und hat was ganz feines gebracht *grins*
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1310139200.220541.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1310139200.220541.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 180
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Aber nur wenn es Blau wäre :D
Trotzdem schönes Rad ist einfach geil

Brauche nen neuen LRS am besten in Weiß und günstig
hatte da an die hier gedacht kennt die einer ?
Gruß Schnabel

Mir fallen spontan noch Veltec Volare ein. Deinen Airstreem kenne ich leider nicht. Warum möchtest du einen neuen?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Weil ich einen Satz Ultegras verkaufe. Die sind nichts für meinen Fahrstyle die sind ständig verzogen. jetzt brauche ich einen steifen LRS und weil Weiß sich ganz gut macht habe ich mal ein bischen geguckt und die gefunden.
Was haltet ihr von Vuelta Superlite ?
Gruß Schnabel
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Für 400 Euronen und steiff geht nur Zonda oder R3! (Auch wenn er 250g mehr auf die Waage bringt)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Weil ich einen Satz Ultegras verkaufe. Die sind nichts für meinen Fahrstyle die sind ständig verzogen. jetzt brauche ich einen steifen LRS und weil Weiß sich ganz gut macht habe ich mal ein bischen geguckt und die gefunden.
Was haltet ihr von Vuelta Superlite ?
Gruß Schnabel

Vuelta Superlite sind sauschwer. Es gibt einige, die schwören drauf. Ich sage, es gibt für Geld besseres. Und wenn Hochprofil, dann Mavic Cosmic Carbone SL.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Als Markensympathisanten sollten wir Wilier anbieten, die deutschen Announcen kostenlos Korrektur zu lesen.. :eek:
Schon jemand die aktuelle RB gesehen? Musste schon ein wenig schmunzeln.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage bzgl. der Größe der Armlinge – hat die zufällig schon einer von euch? Bei den üblichen Shop-Verdächtigen finde ich leider keinerlei Angaben zu den Größenunterschieden (S,M,L,…)

Würd mich freuen, wenn ihr mich etwas erleuchten würdet. :D
 
Zurück
Oben Unten