• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

immerhin soll mein willi ja schon eingepackt beim händler stehen, welcher natürlich in der woche der lieferung betriebsferien machen muss. :p
also noch maximal 6x schlafen, dann soll das ding fertig für die erste probefahrt sein.
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Ich bin jetzt auch ein stolzer 101-Besitzer :)
 

Anhänge

  • Foto_1.jpg
    Foto_1.jpg
    58 KB · Aufrufe: 152
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

MOST LRS, Hausmarke Pinarello. Interessant wäre, wie gut die sind und wie man drankommt.

Es gibt IMHO aber irgendwie keinen Carbon LRS der optisch so richtig perfekt zu einem Wilier passt.. Außer die SRAM, aber die sind mir irgenwie nicht stilecht genug.
Die MOST und Microtech sehen vom Label her immer so schrecklich asiatisch aus.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

MOST LRS, Hausmarke Pinarello. Interessant wäre, wie gut die sind und wie man drankommt.

Es gibt IMHO aber irgendwie keinen Carbon LRS der optisch so richtig perfekt zu einem Wilier passt.. Außer die SRAM, aber die sind mir irgenwie nicht stilecht genug.
Die MOST und Microtech sehen vom Label her immer so schrecklich asiatisch aus.

*protestier*
abgelabelte Boras, durch G3 erkennt der Fachmann die immer. Mit Labels geht aber auch mit dem roten "Bora"-Schriftzug.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

ist zwar campa, aber so typographisch betrachtet ein tritt vor den latz. ich würde ja keine ungelabelten carbon LR verbasteln wollen.
da könnte man ja gleich so schnöde lightweights dranpappen. :rolleyes:

die sram sind schon geil vom dekor, steht halt nur der falsche hersteller drauf.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

*protestier*
abgelabelte Boras, durch G3 erkennt der Fachmann die immer. Mit Labels geht aber auch mit dem roten "Bora"-Schriftzug.
...und wenn man auf die Racing Speed setzt, ist man auch das G3 los. Die Felgen sind wohl aus der selben Form.
Lampre 2011:
imagefly.aspx

Lampre005p.jpg

Lampre007p.jpg

Lampre011p.jpg

Gruß Matthias
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

MOST LRS, Hausmarke Pinarello. Interessant wäre, wie gut die sind und wie man drankommt.

Habe bislang 550 km drauf. War anfangs auch etwas skeptisch zwecks Carbon LRS. Bin aber bislang sehr zufrieden (ohne andere Carbon LRS zu kennen). Steifigkeit reicht bei 78 kg absolut. Bremsverhalten trocken besser als erwartet. Lange Abfahrten und Nässe hatte ich noch nicht.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Geschafft! Die ersten 20km vom Händler nach Hause waren schonmal sehr gut. Mit den Spacern bin ich noch unschlüssig. Einer kommt wohl runter, aber einer wird bleiben müssen. Bin ja keine 19 mehr.. :rolleyes:

 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Glückwunsch und viele viele schöne Kilometer wünsch ich dir mit deinem Schmuckstück!
Ich warte heute auch endlich auf den erlösenden Anruf, drück die Daumen, dass s spätestens morgen klappt ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

die drück ich dir auch. wirst sicherlich genauso angetan sein wie ich.

mir wurde wirklich das herz schwer, als die sonne dann weg war und ich die heimische burg anfahren musste. ich hätte noch gerne zwei stündchen länger drauf gesessen.
hoffentlich kann ich mich heute abend nochmal für ein stündchen drauf.

fährt sich jedenfalls großartig und ziemlich agil für so einen roller und die chorus passt hervorragend dazu. muss mich noch ein bisschen dran gewöhnen, aber ich find sie liegt mir besser als die ultegra.
 
Zurück
Oben Unten