• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

stimmt, hab ich ganz vergessen. Aber kaufen wollt ich eh nix, zu viele Ungereimtheiten...
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi zusammen,

nachdem der AlpenX mit dem MTB abgeschlossen ist, muss mehr Dampf am Berg her. :D Dieser "Dampf" sollte mit einem Renner erarbeitet werden.

Letztes Wochenende habe ich beim Händler des geringsten Misstrauens ein Wilier Izoard gesehen. Bevor ich mit meiner Frau in die Diskussion über den Sinn oder Unsinn dieser Anschaffung einsteige, wollte ich mich erkundigen ob es negative Dinge über das Izoard zu berichten gibt.

Gruß
Oliver
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi zusammen,

nachdem der AlpenX mit dem MTB abgeschlossen ist, muss mehr Dampf am Berg her. :D Dieser "Dampf" sollte mit einem Renner erarbeitet werden.

Letztes Wochenende habe ich beim Händler des geringsten Misstrauens ein Wilier Izoard gesehen. Bevor ich mit meiner Frau in die Diskussion über den Sinn oder Unsinn dieser Anschaffung einsteige, wollte ich mich erkundigen ob es negative Dinge über das Izoard zu berichten gibt.

Gruß
Oliver

Mein Vater hat das von 04. Izoard ist wirklich schön, aber hatte schon einen Riss im Rahmen. Wurde problemlos getauscht. Ich denke, du wirst daran viel Freude haben!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so nen Bekannter hat heute sein neues Cento bekommen. Mal schaun was er nach dem WE sagt wenn er die ersten Runden damit gedreht hat
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

nee der fährt schon häufig und hat für sein Alter auch noch gut Druck ... bin ja gespannt wie's aussieht kenne das 09er Model nur von Fotos.

Mein persönl. Preis-Leistungs-Aussehns Favorit ist aber immernoch der Izoar ... sowohl in blau, als auch in rot ... wenn ich mich da entscheiden müsste wäre es sehr schwierig
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

nee der fährt schon häufig und hat für sein Alter auch noch gut Druck ... bin ja gespannt wie's aussieht kenne das 09er Model nur von Fotos.

Mein persönl. Preis-Leistungs-Aussehns Favorit ist aber immernoch der Izoar ... sowohl in blau, als auch in rot ... wenn ich mich da entscheiden müsste wäre es sehr schwierig

Ja, Izoard ist schon ein sehr schönes Teil. Aber das Mortirolo in weiss.... *träum*
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier


Im Siebten Himmel
Marco Marzanos Hobel

Hi!
Völlig geil... Da kommt schon leicht (positiver) Neid auf, wenn ich daran denke, wo Du so rumturnst...
Jetzt gehts an die Röhre und TdF geguckt.
Nachher: ab in den Sattel und Oddewaldhügel atomisieren ;-)

Vielen Dank-mehr davon!!!
Gruß,
fuchss
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi!
Völlig geil... Da kommt schon leicht (positiver) Neid auf, wenn ich daran denke, wo Du so rumturnst...
Jetzt gehts an die Röhre und TdF geguckt.
Nachher: ab in den Sattel und Oddewaldhügel atomisieren ;-)

Vielen Dank-mehr davon!!!
Gruß,
fuchss

Klingt gefährlich Oddewaldhügel, ich gucke auch lieber TdF inne Glotze aber das drum und Dran ist cool!
und Tourmalet ist halb so wild, vielleicht 1906 in Schotter und einer Übersetzung.

bilder gibts in meinem Album
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Klingt gefährlich Oddewaldhügel, ich gucke auch lieber TdF inne Glotze aber das drum und Dran ist cool!
und Tourmalet ist halb so wild, vielleicht 1906 in Schotter und einer Übersetzung.

bilder gibts in meinem Album

Aaach, ist nicht soo heftig. Gibt einige ssssteile Anstiege v.d. Bergstraße rauf mit so 13-15% (Juhöhe, aber nur bei Frust), aber die müssen nur selten sein...;-) Wohne ja schon auf dem Hochplateau nördlicher Beginn Oddewald und fahre meist Ri. Süden: da wirds richtich schön.
Die RTF,den die Jungs vom Bensheimer Radclub veranstalten, ist völlig lekker. Complimenti!
Hast Du den Tourmalet vernascht?
AN ALLE: www.cento1.it
Dat is, dat is...keine Worte mehr!
Grüße
fuchss
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier


Im Siebten Himmel
Marco Marzanos Hobel

Da wär ich auch gerne dabei gewesen!
Aber das Rad... Rot, grün, weiß, schwarz, blau,... ich finds hässlich.

Cento1:
Das ist der absolute Hammer und der Internetauftritt auch!!! *träum*

Da sieht meins sehr bescheiden gegen aus. Hab ich eben nur das 2t-schönste :D
Edith: neuer Sattel und absolut bequem!
 

Anhänge

  • P7200036.jpg
    P7200036.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 455
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Da wär ich auch gerne dabei gewesen!
Aber das Rad... Rot, grün, weiß, schwarz, blau,... ich finds hässlich.

Cento1:
Das ist der absolute Hammer und der Internetauftritt auch!!! *träum*

Da sieht meins sehr bescheiden gegen aus. Hab ich eben nur das 2t-schönste :D
Edith: neuer Sattel und absolut bequem!

Na, komm...ist doch was. Sieht gut aus! Und, ganz wichtig: es führt Dich treu durch die Schmerzen :dope:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Da wär ich auch gerne dabei gewesen!
Aber das Rad... Rot, grün, weiß, schwarz, blau,... ich finds hässlich.

Cento1:
Das ist der absolute Hammer und der Internetauftritt auch!!! *träum*

Da sieht meins sehr bescheiden gegen aus. Hab ich eben nur das 2t-schönste :D
Edith: neuer Sattel und absolut bequem!
Ich finde es Schön! (das deinige)
Gruß Herms
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Aaach, ist nicht soo heftig. Gibt einige ssssteile Anstiege v.d. Bergstraße rauf mit so 13-15% (Juhöhe, aber nur bei Frust), aber die müssen nur selten sein...;-) Wohne ja schon auf dem Hochplateau nördlicher Beginn Oddewald und fahre meist Ri. Süden: da wirds richtich schön.
Die RTF,den die Jungs vom Bensheimer Radclub veranstalten, ist völlig lekker. Complimenti!
Hast Du den Tourmalet vernascht?
AN ALLE: www.cento1.it
Dat is, dat is...keine Worte mehr!
Grüße
fuchss
Klar vernascht! aber da war nix mit 15 % und so.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so vorhin bei meinem Händler vorbeigeradelt und da stand es ... bild is zwar nur schlecht aber ...

1280_3532653939336437.jpg
 
Zurück
Oben Unten