• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich habe gestern die neue Kollektion gesehen.
Sehr schön, Hochwertiger als bisher.
Alles dabe von Kalt,Regen,Warm.
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Schön, mein Wilier Trikot geht schon leicht Schrott, Naja fahre ja auch nur noch mit dem Teil.
Aprorpro fahre, fahre Ü-morgen mit meinem Old Brother nach Bagneres de Bigorre später dann zum Tourmalet und alles mit meinem Mortirolo. Wisst Ihr eigentlich wie Cool das werden kann......!?) ja das wisst Ihr; also wollte keinen neidisch machen Bilder folgen.
Schöne Ferien euch Wilieries.

Gruß Herms

Ich habe gestern die neue Kollektion gesehen.
Sehr schön, Hochwertiger als bisher.
Alles dabe von Kalt,Regen,Warm.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@ moreno: Hast du ne Ahnung ob es die Castelli Vento Windjacke in Serie geht? Weil mein Händler meinte nur dass die neue 75€ kostet und für den Preis die wäre ja Wahnsinn da die sonst 120€ kostet.

Habe nur Teile der Sommerware gesehn, die mein Händler anhatte. Die wurden komplett eingekleidet als die den neuen Cento getestet haben. Der Chef von Il Diavolo hat es irgendwie geschafft die integrierte Sattelstütze zu schrotten :-D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@ moreno: Hast du ne Ahnung ob es die Castelli Vento Windjacke in Serie geht? Weil mein Händler meinte nur dass die neue 75€ kostet und für den Preis die wäre ja Wahnsinn da die sonst 120€ kostet.

Habe nur Teile der Sommerware gesehn, die mein Händler anhatte. Die wurden komplett eingekleidet als die den neuen Cento getestet haben. Der Chef von Il Diavolo hat es irgendwie geschafft die integrierte Sattelstütze zu schrotten :-D

Ja, die Jacke habe ich gestern gesehen, Preis weiss ich allerdings nicht.
Das was die an die Händler abgegeben haben ist die unterste Linie.Nicht schlecht zwar, doch die Original Wilier Kollektion ist einfach höherwertig.
Ich bin zwar nicht Händler, war aber auch vor Ort.;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@ moreno: Hast du ne Ahnung ob es die Castelli Vento Windjacke in Serie geht? Weil mein Händler meinte nur dass die neue 75€ kostet und für den Preis die wäre ja Wahnsinn da die sonst 120€ kostet.

Habe nur Teile der Sommerware gesehn, die mein Händler anhatte. Die wurden komplett eingekleidet als die den neuen Cento getestet haben. Der Chef von Il Diavolo hat es irgendwie geschafft die integrierte Sattelstütze zu schrotten :-D

Hi,
komme eben von meiner Feierabendrunde, Puls sollte aber eigentlich runter; aber als ich eben o.g. lese, klappt das nich so...:cool:
Ihr beiden scheint ja richtig gut informiert zu sein-mannomann! Kann man betr. Klamotten da mehr erfahren? Wäre gut!!!
Dank im voraus&Gruß,
fuchss
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Läßt sich nicht leugnen... Dachte da eher an allg. Infos zu Design, Farben u.ä. zum "Anfüttern" ;-)
So we have to stay calm...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Weiss ist immer schön!!!! Die letzten Klamotten waren ja eher retro, bin gespannt, was kommt ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

aber es gibt doch so nen retrotriko ... so aus roter baumwolle sehr oldschool aber glaube ich auch relativ teuer
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

aber es gibt doch so nen retrotriko ... so aus roter baumwolle sehr oldschool aber glaube ich auch relativ teuer

WL24_magliastorica.jpg
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mal eine Frage an die Experten.
Laut wilier.it, wird das Lavaredo Carbon 2008 nur noch in der Lackierung "polish plutonio" angeboten. Meins aus 2007 ist in "nero rosso" lackiert (was mir auch besser gefällt).
Was ist also von diesem Angebot aus der Bucht zu halten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330253388506&_trksid=p2759.l1259

Weiter Fragen folgen ;)

edit: Meine Gabel sieht auch anders aus...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mal eine Frage an die Experten.
Laut wilier.it, wird das Lavaredo Carbon 2008 nur noch in der Lackierung "polish plutonio" angeboten. Meins aus 2007 ist in "nero rosso" lackiert (was mir auch besser gefällt).
Was ist also von diesem Angebot aus der Bucht zu halten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330253388506&_trksid=p2759.l1259

Weiter Fragen folgen ;)

edit: Meine Gabel sieht auch anders aus...

Da in der Beschreibung schon LAMPRE steht..... Besser nochmal nachfragen ;)
 
Zurück
Oben Unten