• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Servus, mittlerweile ist es schon schwierig geworden die 2018er Garnitur in einer gewünschten Größe zu bekommen. Die 2017er Garnitur ist mir leider schon länger nicht mehr untergekommen bei meinen bevorzugten Onlibeshops in Italien und Holland.
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Hallo Wilier Family

fährt hier jemand das Zero SL oder SLR ??

Stehe eventuell kurz vor einen Kauf eines SLR.

Fahreindrücke und sonstige Erfahrungen mit dem Rad würde mich sehr interessieren.
Habe schon einmal kurz Probe gesessen aber wegen schlechten Wetter leider keine Probefahrt.
ja, slr, Fahreindruck super
 
Was verstehst du denn unter Details? Das hängt ja von ganz vielen Faktoren ab, ne Shimano ultegra wird sich anders fahren als ne Campa SR. Bei Laufrädern gibt es wahrscheinlich noch größere Unterschiede.
Dachte da mehr wie es sich bergab steuern lässt oder im flachen auf Tempo. Vielleicht zum Vergleich zum Aero Bike.
Das Zero wirbt ja als Kletterbike
 
Ich wohne im Flachland, so richtige Berge haben wir hier nicht. Ich habe das Bike jetzt 3 Wochen, einen Vergleich zu einem Aero Bike habe ich nicht. Rahmenstabilität den Hügel runter bei 60 km/h ist super.
Mein Zero ist schwerer als mein Addict SL, also von daher gibt es sicherlich leichtere Bikes. Mehr kann ich leider nicht beitragen.
 
Ich wohne im Flachland, so richtige Berge haben wir hier nicht. Ich habe das Bike jetzt 3 Wochen, einen Vergleich zu einem Aero Bike habe ich nicht. Rahmenstabilität den Hügel runter bei 60 km/h ist super.
Mein Zero ist schwerer als mein Addict SL, also von daher gibt es sicherlich leichtere Bikes. Mehr kann ich leider nicht beitragen.
Wau das Zero ist ja schon leicht. Wie leicht ist Dein Scott
 
Wilier Stemma 110
Moin Zusammen, komme gerade vom Bikefitting und wie es so ist, eine Kleinigkeit sollte geändert werden. Mein Vorbau ist 1cm zu lang. Daher die Frage, gibt es evtl. jemanden der ein 110 gegen ein 120er tauschen will. Oder der sein 110er verkaufen will?
 
Bin zwischenzeitlich auch unter die Wilier-Fahrer gegangen und es fühlt sich beim Fahren irre gut an ...

muehle.jpg


Das mit den Spacern und Vorbau ist so noch nicht ganz final.

Edith hat eine Frage dazu - die Spacer unter dem Vorbau sind ja schmaler, als der Vorbei selbst - gibt es da evtl eine schönere Lösung, die formschöner mit dem Rahmen abschliesst, auch wenn man keinen Stemma oder Alabarda hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten