Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

norman68

Aktives Mitglied
Dann probier es doch trotzdem mal parallel bei Il Diavolo.
die haben aber auch bis zum 5.1 geschlossen wird also auch dort erst nächste Woche eine Antwort geben

Ob die Antworten bleibt da natürlich eine weitere Frage. Die letzte Anfrage welche ich dort wegen einem Colnago Thema hatte blieb auch auf mehrmaligen Versuchs unbeantwortet. Von daher hab ich den Store nicht unbedingt sehr weit oben auf meiner Favoritenliste.
 

Patze

Triathlet
die haben aber auch bis zum 5.1 geschlossen wird also auch dort erst nächste Woche eine Antwort geben

Ob die Antworten bleibt da natürlich eine weitere Frage. Die letzte Anfrage welche ich dort wegen einem Colnago Thema hatte blieb auch auf mehrmaligen Versuchs unbeantwortet. Von daher hab ich den Store nicht unbedingt sehr weit oben auf meiner Favoritenliste.
Oje, das ist natürlich schade und verständlich.
Ansonsten kann ich noch Bikesport World in Freiburg empfehlen. Dort habe ich eins meiner Wilier Räder her.
 

Patze

Triathlet
https://www.wilier.com/de/produkte/int/road/superleggera
Heute in echt im Laden stehen gesehen. Ein Traum!

Das Jaroon-Gravel https://www.wilier.com/de/produkte/int/gravel/jaroon hatten sie auch aufgebaut stehen.

https://www.ebener-zweiradsport.de Ist im Westerwald in der Nähe von Rennerod.
Also das Superleggera ist jetzt nicht so ganz meins. Nichts gegen Retro-Renner. Wenn sie schön bunt sind, so zum Cruisen ganz ok. Aber zum Rennen und Marathon fahren, da würde ich andere Räder von Wilier vorziehen. :)

Die Lackierung vom Jaroon hätte farbenfroher ausfallen können. Und das Wilier Logo der meisten anderen Räder vermisse ich auf dem Unterrohr.
 

sportugalois

Aktives Mitglied
Also das Superleggera ist jetzt nicht so ganz meins. Nichts gegen Retro-Renner. Wenn sie schön bunt sind, so zum Cruisen ganz ok. Aber zum Rennen und Marathon fahren, da würde ich andere Räder von Wilier vorziehen. :)
Schon klar, das Superleggera ist eher so ein Poser-Teil. Aber sehr sehr edel gemacht, wenn ich vor sowas in echt stehe, könnte ich es ablecken.

Die Lackierung vom Jaroon hätte farbenfroher ausfallen können. Und das Wilier Logo der meisten anderen Räder vermisse ich auf dem Unterrohr.
Das hat in echt auf mich sehr stimmig gewirkt, nur das Steuerrohr sieht etwas überdimensioniert aus.

Ich finde es immer toll und einer Erwähnung wert, wenn Radläden den Mut haben, sich Räder abseits des Mainstreams hin zustellen. Und der Ebener ist zudem weit weit weg von jeder Großstadt, der muss wirklich Liebhaber sein, um sich einen so sündteuren Retro-Renner in den Laden zu stellen. (Als Deko stehen da aber auch einige herausragende Rennräder und MTBs der letzten 30 Jahre rum.)
Deswegen kriegt der zur Belohnung nochmal den Link gesetzt: https://www.ebener-zweiradsport.de/
 

MLeo

Neuer Benutzer
Hallo, ich fahre ein Wilier Cento10Air mit Alabarda Lenker. Würde mir gerne für diverse Wettkämpfe einen Triathlonaufsatz montieren. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Gibt es da eine Lösung? Da der Alabarda Lenker ja nicht rund ist sowie andere Lenker.

Viele Grüße
Martin
 

lede69

12-27 und glücklich
Ich überlege gerade, auf Grund eines Leasingangebots meines Arbeitgebers, ob ich mir mal wieder ein neues Fahrrad außer der Reihe gönnen soll. Und da das nächste "in der Reihe" wieder ein Wilier mit Chorus werden sollte, warum nicht als Leasing-Rad. Muss ja nicht jeder mit nem eBike ins Büro …
Reizen würde mich ja ein Cento1Air mit Chorus und Sciroccos. Kennt jemand gerade nen Händler der Wilier mit Campa "rumstehen" hat?
Für Tipps bin ich dankbar!
Grüße,
Lede
 

eMBe

MItglied
So sieht es im Detail aus, wie man die NDR-Rahmen von Schnellspanner auf Steckachse umbauen kann.
Ich habe das Set zum neuen Rad gleich dazu gekauft, falls ich später auf Scheibenbremse und Steckachse umbauen will.

20190509_161055815_iOS.jpg



20190509_161016972_iOS.jpg
20190509_161002760_iOS.jpg
 

börndout

Aktives Mitglied
Oben