• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

@DAVT
Wirst Du Deinen Händler noch aufsuchen und ihm das mal zeigen? Vielleicht könnte es ja auch ein Lackierfehler sein und/oder das Problem ist bekannt.
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
@DAVT
Wirst Du Deinen Händler noch aufsuchen und ihm das mal zeigen? Vielleicht könnte es ja auch ein Lackierfehler sein und/oder das Problem ist bekannt.
Ja und nein.
Den Händler, bei dem ich es gekauft habe ist weit weg bzw. ob man da auf jemanden trifft, der sich auskennt ist schwierig.
Aber ich bin in Kontakt mit einem anderen Händler, der sich gut mit italienischen Rädern auskennt , Wilier Händler ist.
Dazu habe ich mal eine Mail an den Support von Wilier geschickt.
Ich warte jetzt beide Rückmeldungen ab.

Im Netz habe ich einen weiteren Rahmen gefunden, der ähnliche bzw etwas schlimmere Kratzer/Risse aufweist.
Gleiche Größe, gleiche Lackierung und vermutlich gleiches Baujahr.

Im Prinzip nicht schlimm und man sieht es kaum, aber trotzdem unschön.
Mit Politur bekomme ich den Kratzer aber nicht weg, und sicherlich wird es an der Stelle nicht schöner...
 
Zurück
Oben Unten