1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Wildcards vergeben: Mathieu van der Poel bei "Ronde" und Amstel Gold Race und mehr

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von JNL, 11 Februar 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JNL

    JNL Aktives Mitglied Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    124
    lupus gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. lupus

    lupus MItglied

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    60
    Das ist jetzt aber kein Ersatz für den Muddy Monday? ;) Nach DVV und Superprestige an diesem WE sowie Karriereende von Kevin Pauwels...
    Gibt's Informationen über David van der Poel? Der ist am Sonntag ja ordentlich gestürzt und hat dabei sogar den Lenker von der LVE abgerissen. Nur einer von vielen Stürzen, aber der sah besonders übel aus.
     
  4. JNL

    JNL Aktives Mitglied Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    124
    Tut mir leid, Muddy Monday erscheint immer letztmalig nach den Weltmeisterschaften - ja, ich weiß, die Saison in Belgien läuft noch, aber in Deutschland lässt das Interesse schon nach. :(
     
    lupus gefällt das.
  5. lupus

    lupus MItglied

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    60
    Ah, danke für die Info!