• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiggins bei der Tour2013 nicht dabei

Feiner kerl, hat nicht mal die eier für froome zu fahren. Wie schnell doch menschen vergessen.
 
Mehra als du definitiv. Wiggins ist beim giro ausgestiegen, weil er keine chance hatte. Die tour faehrt nur deswegen nicht, weil seitens sky klar die kapitaensrolle verteilt wurde. Froome ist die nr.1, wiggins sein edelhelfer. Darauf hat wiggins null bock. Wenn du den radsport mehr verfolgen wuerdest, und dir wiggins charakter bekannter waere n wuerdest du nicht jeden scheiß glauben, der offiziel als krankheit hingestellt wird, nur um intern ruhe zu gewährleisten, und den medien kein gefundenes fressen zu geben. Wiggins ist ein depressiver sàufer, der immer im vordergrund stehen will. Erkundige mal dich über ihn. Er erträàgt es nicht, dass er nicht mehr die erste geige spielt. So einfach ist es. Für sky ist es im endeffekt auch ok, weil es nicht zu einer intrnen Rivalität kommen wird.
 
Mehra als du definitiv. Wiggins ist beim giro ausgestiegen, weil er keine chance hatte. Die tour faehrt nur deswegen nicht, weil seitens sky klar die kapitaensrolle verteilt wurde. Froome ist die nr.1, wiggins sein edelhelfer. Darauf hat wiggins null bock. Wenn du den radsport mehr verfolgen wuerdest, und dir wiggins charakter bekannter waere n wuerdest du nicht jeden scheiß glauben, der offiziel als krankheit hingestellt wird, nur um intern ruhe zu gewährleisten, und den medien kein gefundenes fressen zu geben. Wiggins ist ein depressiver sàufer, der immer im vordergrund stehen will. Erkundige mal dich über ihn. Er erträàgt es nicht, dass er nicht mehr die erste geige spielt. So einfach ist es. Für sky ist es im endeffekt auch ok, weil es nicht zu einer intrnen Rivalität kommen wird.


Als Depressiver Säufer hätte er wohl kaum die Tour gewonnen, abgesehen davon lassen sein Leistungseinbruch beim Giro und die danach abgesagten Rennteilnahmen auf eine Krankheit schließen.
 
Als Depressiver Säufer hätte er wohl kaum die Tour gewonnen, abgesehen davon lassen sein Leistungseinbruch beim Giro und die danach abgesagten Rennteilnahmen auf eine Krankheit schließen.

Sehe ich genauso. Alles andere ist Glaskugel und nichts anderes

Sent from my LG-P940 using Tapatalk 2
 
Mehra als du definitiv. Wiggins ist beim giro ausgestiegen, weil er keine chance hatte. Die tour faehrt nur deswegen nicht, weil seitens sky klar die kapitaensrolle verteilt wurde. Froome ist die nr.1, wiggins sein edelhelfer. Darauf hat wiggins null bock. Wenn du den radsport mehr verfolgen wuerdest, und dir wiggins charakter bekannter waere n wuerdest du nicht jeden scheiß glauben, der offiziel als krankheit hingestellt wird, nur um intern ruhe zu gewährleisten, und den medien kein gefundenes fressen zu geben. Wiggins ist ein depressiver sàufer, der immer im vordergrund stehen will. Erkundige mal dich über ihn. Er erträàgt es nicht, dass er nicht mehr die erste geige spielt. So einfach ist es. Für sky ist es im endeffekt auch ok, weil es nicht zu einer intrnen Rivalität kommen wird.



kann sein muß aber net, er polarisiert ganz schön, ich mag ihn auch nicht wirklich, aber das ganze was du da abgelassen hast ist ehrlich gesagt ziemlich dämlich. da könnte ich auch über dich sachen hier rein schreiben, (ich verkneif es mir mal), welche ich mir mal so auf die schnelle aus den fingern sauge, weil ich hab mich über dich erkundigt und wees das du dreck am stecken hast. ;-)

sagen wir so, sein art ist sehr speziell und dadurch auch bei vielen unbeliebt.
 
Mehra als du definitiv. Wiggins ist beim giro ausgestiegen, weil er keine chance hatte. Die tour faehrt nur deswegen nicht, weil seitens sky klar die kapitaensrolle verteilt wurde. Froome ist die nr.1, wiggins sein edelhelfer. Darauf hat wiggins null bock. Wenn du den radsport mehr verfolgen wuerdest, und dir wiggins charakter bekannter waere n wuerdest du nicht jeden scheiß glauben, der offiziel als krankheit hingestellt wird, nur um intern ruhe zu gewährleisten, und den medien kein gefundenes fressen zu geben. Wiggins ist ein depressiver sàufer, der immer im vordergrund stehen will. Erkundige mal dich über ihn. Er erträàgt es nicht, dass er nicht mehr die erste geige spielt. So einfach ist es. Für sky ist es im endeffekt auch ok, weil es nicht zu einer intrnen Rivalität kommen wird.

Das ist üble Nachrede, Freundchen.:eek:
 
Gott sei dank.
Das garantiert - hoffentlich - wieder eine spannende Tour.
 
Nachrede? Wiggins selbst bezeichnet sich als säufer, der momentan seinen konsum eingeschränkt hat. Es ist auch kein geheimnis, dass er an der flasche hing. Vor paar jahren wäre seine karriere fast vorbei gewesen. Er ist in tiefe depressionen verfallen, weil niemand in england seine Goldmedaillen würdigte, stattdessen hoy bejubelt wurde. So jmd. soll nun akzeptieren, dass froome besser ist? Fakt ist, dass wiggins nach und während der tour ganz klar froome zusicherte in diesem jahr für ihn zu fahren. Fakt ist auch, dass wiggins seit der tour gelogen hat und sich immer wieder als die nr. 1 darstellte. Sein Größenwahnsinn ging gar soweit, dass er ja seit herbst 2012 in sâmtlichen medien sich als giro sieger und tour sieger darstellte. Im giro wurde der mund gestopft und hat an seinem labilen selbstbewusstsein wohl stark genagt. Zumal froome die neue nr.1 ist....übrigens ist er der froome, von vielen im forum aufs übelste beleidigt, der auf 2 gt-siege zugunsten von Wiggins verzichten musste. Es mag ja sein, dass wiggins sich erkältet hat, aber damit fährt jeder profi weiter....die fahren auch mit brüchen etc. Was er nicht verkraften konnte, ist die Tatsache, dass sein ex ante ausgemaltes szenario, also locker den giro gewinnen, nicht aufging. Jetzt hat er kein bock sich für froome in form zubringen....aber ich wette mit euch, sollte froome vor der tour ausfallen,was ich nicht hoffe, wâre wiggins zur stelle.
Abgesehen davon, ein großer verlust ist es nicht....er war eine bessere eintagsfliege. Langfristig wird er keine gt mehr holen. Es geht bei der tour nur um ac vs froome, mit abstrichen piti und mit weiteren abstrichen purito.
Ach sperren kann man mich ruhig, dann müsste man vorher 99 prozent des forums sperren.
 
Erfolgreiche säufer und junkies gibt es nicht nur im radsport, sondern auch im fußball, triathlon, tennis, eishockey....gerade im radspo r t gibt es genug säufer und junkies.sind auch erfolgreich....landis, boonen, vdb, pantani etc.
 
Nachrede? Wiggins selbst bezeichnet sich als säufer, der momentan seinen konsum eingeschränkt hat. Es ist auch kein geheimnis, dass er an der flasche hing. Vor paar jahren wäre seine karriere fast vorbei gewesen. Er ist in tiefe depressionen verfallen, weil niemand in england seine Goldmedaillen würdigte, stattdessen hoy bejubelt wurde. So jmd. soll nun akzeptieren, dass froome besser ist? Fakt ist, dass wiggins nach und während der tour ganz klar froome zusicherte in diesem jahr für ihn zu fahren. Fakt ist auch, dass wiggins seit der tour gelogen hat und sich immer wieder als die nr. 1 darstellte. Sein Größenwahnsinn ging gar soweit, dass er ja seit herbst 2012 in sâmtlichen medien sich als giro sieger und tour sieger darstellte. Im giro wurde der mund gestopft und hat an seinem labilen selbstbewusstsein wohl stark genagt. Zumal froome die neue nr.1 ist....übrigens ist er der froome, von vielen im forum aufs übelste beleidigt, der auf 2 gt-siege zugunsten von Wiggins verzichten musste. Es mag ja sein, dass wiggins sich erkältet hat, aber damit fährt jeder profi weiter....die fahren auch mit brüchen etc. Was er nicht verkraften konnte, ist die Tatsache, dass sein ex ante ausgemaltes szenario, also locker den giro gewinnen, nicht aufging. Jetzt hat er kein bock sich für froome in form zubringen....aber ich wette mit euch, sollte froome vor der tour ausfallen,was ich nicht hoffe, wâre wiggins zur stelle.
Abgesehen davon, ein großer verlust ist es nicht....er war eine bessere eintagsfliege. Langfristig wird er keine gt mehr holen. Es geht bei der tour nur um ac vs froome, mit abstrichen piti und mit weiteren abstrichen purito.
Ach sperren kann man mich ruhig, dann müsste man vorher 99 prozent des forums sperren.


.........also wenn ich genau nachdenke, könntest Du doch recht haben. Ich habe die Situation von Wiggens aus diesem Blickwinkel nicht betrachtet.
 
Memory 2012 -LE TOUR :
Ich weiß nicht ob's schon jemand reingestellt hat - aber hier eine englische DOKU über Wiggins über 1 Stunde lang !
 
Es mag ja sein, dass wiggins sich erkältet hat, aber damit fährt jeder profi weiter....die fahren auch mit brüchen etc. Was er nicht verkraften konnte, ist die Tatsache, dass sein ex ante ausgemaltes szenario, also locker den giro gewinnen, nicht aufging. Ach sperren kann man mich ruhig, dann müsste man vorher 99 prozent des forums sperren.

So einen B*llshit hab ich hier selten gelesen.
Kann es sein dass du unter Verfolgungswahn leidest?
 
Mehr bullshit als du hier täglich schreibst, tut auch kaum jmd. im forum. Deine kategorie ist der doping-thread, da trollst du gerne rum. Verfolgungswahn...lol.
 
Wo die Wahrheit liegt, kann ja nur spekuliert werden. Wahrscheinlich irgendwo zwischen diesen Extremen. Meine Deutung ginge in die Richtung: Wiggins hat bewusst oder unbewusst keine Lust auf den Giro gehabt. Da wird wahrscheinlich jeder bei dem Wetter, was die hatten, krank. Nur die Tourabsage ist mir nicht so ganz klar. Aber bei Wiggins Rennprogramm vom letzten Jahr, wo er ja eine Rundfahrt nach der anderen gewann, zusammen mit seinem extrem ausgezehrten Körper (wie finde ich) kann ich mir auch vorstellen, dass sein Körper auch mal ein Jahr Regeneration braucht.

Letztendlich zeigt sich mal wieder, das solche extremen Menschen immer am Rande eines Abgrunds spazieren. Das sorgt für Polarisation und Faszination.
 
Zurück
Oben Unten