• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

vogs

Mitglied
Registriert
20 September 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnt mir jemand einen guten Shop/Werkstätte für mein Rennrad in Wien empfehlen? Mein Rad knarrt beim Pedalieren und ich vermute das Problem im Tretlager, würde mir das aber gerne von einem Fachmann anschauen lassen.
 

colibri

Aktives Mitglied
Registriert
5 August 2010
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
373
wo wohnst in wien? nicht, dass du durch die ganze Stadt knarren musst. Es gibt etliche ganz gute Schrauber*innen.
 

vogs

Mitglied
Registriert
20 September 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ich wohne im südlichen Teil Wiens. Jedoch ist auch alles was einigermaßen zentrumsnah ist sehr gut erreichbar für mich.
 

colibri

Aktives Mitglied
Registriert
5 August 2010
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
373
im südlichen Teil:
Radsport Hoffmann in Oberlaa

Ansonsten Citybiker in der Neulechenfelderstr.

Oder schau bitte auf unsere Website

LGH
 
Oben Unten