• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien - Mechaniker Empfehlung

schlonzo

n+0.5
Registriert
15 November 2017
Beiträge
235
Reaktionspunkte
97
Ort
Wien
Hallo Leute, wer von euch kann mir einen Mechaniker in Wien empfehlen der Campagnolo Spezialist ist und mit viel Liebe zum Detail arbeitet? War schon in einigen Werkstätten aber mir fallen immer wieder Schlampereien auf. Ich würde gern meine shamals zentrieren lassen und ich hätte auch gern dass sie danach besser als vorher sind.

Also bin dankbar für Empfehlungen liebe Grüße Achim.
 
Herzlich willkommen allerseits,

Church of Bikes in der Florianigasse 68 in 1080 Wien.
Die Shamals am besten direkt in die Obhut des (Laufrad-)Papstes übergeben.

Freundliche Grüße, Daniel
 
Zurück
Oben Unten