• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiedereinstieg Rennrad suche

Ace

Mitglied
Registriert
17 März 2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde
Nach fast 8 Jahren kein Rennradsport mehr melde ich mich zurück.Schwerer Motorradunfall zwinkte mich damals in die Knie.Möchte jetzt wieder anfangen und bin auf der Suche nach etwas gebrauchtes.Zu mir .Marcel,43 Jahre,1,88—1,89 groß ,92 Kilo und eine Schrittlänge von ca 92 92,5.Mag mehr die sportliche Sitzposition demnach denke ich mit einem 60,59 Rahmen bin ich bedient.Vielleicht hat der eine oder andere einen heißen Tip für mich oder selbst etwas zum Verkauf im Keller...preislich für denn Anfang wollte ich so 400-800 Euro ausgeben ....vielleicht könnt ihr mir helfen.. .in diesem Sinn . ..sturtzfrei Zeit
Geht auch per WhatsApp
0151/52148169
Grüße Marcel(Würzburger Raum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck hier im bikemarkt oder bei eBay (Kleinanzeigen) und frag hier nochmal ob das für dich interessante Angebot es wert ist genauer angeschaut zu werden.
 
Hallo
Super,schon mal Danke für die schnelle Antwort.Hab mir schon ein paar angeschaut.Mal die Links dazu
Leider will der nicht verschicken..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Noch eins
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
noch eins
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
noch eins
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hoffe nicht zu viele aber das sind die wo mich beschäftigen
Gruß Marcel
 
Morgen
Okay,klingt gut da gibt es einige mehr auf dem Markt.Denkst du das 58 ausreichend sind?
 
Bin 1,88/92 und fahre nach einem 58er Alu Müsing jetzt ein Rose CDX in 57 und ein DX Cross in 56.
 
Ist mir gerade angeboten worden
Angeboten wird folgendes

Full Ultegra 30 Gang

Ein komplettes Cube Agree Rennrad RH 58

Für menschen um die 1.80

2 paar felgen komplett das 2. paar hat rollenreifen drauf

Einen tacx Genius Rollentrainer mit Software

2 neue Faltmäntel GrandPrix

Neue Rennrad Schuhe Gr 44

Und eine neue Standpumpe

Neupreis von allem um die 5000 Euro
Rad ist fast neuwertig
Denk für 1000 würd ich es bekommen
 

Anhänge

  • B14AECD0-C51E-4EEF-964C-2795288C6FC0.png
    B14AECD0-C51E-4EEF-964C-2795288C6FC0.png
    3,9 MB · Aufrufe: 105
  • 80464B88-D00B-46B4-935B-4C9E8CFAD93E.png
    80464B88-D00B-46B4-935B-4C9E8CFAD93E.png
    4,2 MB · Aufrufe: 152
Rahmenhöhe ist nicht gleich Rahmengröße. Bei CUBE fallen die Rahmen kleiner aus, da die Oberrohre recht kurz sind. Jedenfalls war das bei älteren Modellen immer so. Da entspricht RH58 eigentlich RH56.
Am besten Du suchst nach nem Rad das Du auch besichtigen und probefahren kannst.
 
Zurück
Oben Unten