• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viele Ausfahrten macht ihr, bis ihr die Radhosen wascht?

Wie viele Ausfahrten macht ihr, bis ihr die Radhosen wascht?

  • Wasche die Radhosen nach jeder Ausfahrt

    Stimmen: 213 60,5%
  • nach jeder 2ten

    Stimmen: 66 18,8%
  • nach jeder 3ten

    Stimmen: 30 8,5%
  • nach jeder 4ten

    Stimmen: 15 4,3%
  • nach jeder 5ten

    Stimmen: 8 2,3%
  • Ich bin ein Schweinigel und warte noch länger, bevor ich sie wasche.

    Stimmen: 20 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    352
Der Thread ist zwar schon 7 Jahre alt, aber ich hab mich beim Titel schon gewundert, und noch mehr, als ich den Thread gelesen habe. Dass manche das verschwitzte Zeug nochmal anziehen....Pfui Teufel... und dann auch noch mehrmals:eek:
Also, im Moment ist ja nix mit schwitzen, ansonsten gilt: je schwitz, desto wasch:D. Für den nächsten Sommer muß ich allerdings noch mindestens eine Garnitur besorgen-wenn das Zeug am Folgetag noch klamm ist:confused:, hört der Spaß auf.
 

Anzeige

Re: Wie viele Ausfahrten macht ihr, bis ihr die Radhosen wascht?
Es gibt Regionen am Körper, die relativ permanent am schwitzen sind, nämlich da, wo Haut sich berührt, heißt in Ritzen. In der Hose und auf dem Polster sitzt zufällig solch eine Ritze. Allein aus diesem Grund würde ich bei der Radhose niemals das Waschen nach einer Ausfahrt weglassen. Bei Trickot und Jacke, da kann man das mal überdenken, aber Radhose, pfui.^^
 
... In der Hose und auf dem Polster sitzt zufällig solch eine Ritze. Allein aus diesem Grund würde ich bei der Radhose niemals das Waschen nach einer Ausfahrt weglassen....
Da wirkt Unterwäsche geradezu Wunder, um bei dieser Gelegenheit gleich das nächste Fass aufzumachen. :D Bei mir werden Unterhose und Radhose nach jeder Benutzung gewaschen, die Radhose mit 40 °C und die Unterhose mit 60 °C, da wird beides wieder sauber und hygienisch rein.
 
Da wirkt Unterwäsche geradezu Wunder, um bei dieser Gelegenheit gleich das nächste Fass aufzumachen. :D Bei mir werden Unterhose und Radhose nach jeder Benutzung gewaschen, die Radhose mit 40 °C und die Unterhose mit 60 °C, da wird beides wieder sauber und hygienisch rein.
Ich bin da naturgebunden?[emoji16] Nichts drunter, fast wie fkk. [emoji23]
 
41JgABZK5OL.jpg
Brauch keine
 
Und vergesst nicht, euch alle jeden Tag von Kopf bis Fuß mit Sagrotan einzuseifen...
Also jetzt mal an alle die denken, das es ja so fuuuuuuuuuuuurchtbar eeeekelig und unhygenisch ist, nicht jedes 1x getragene Kleidungsstück abends direkt zu desinfizieren und 3x zu waschen :rolleyes:

Wenn ich den Eindruck habe, nach 1x tragen sei die Hose zu dreckig / muffelig / sonstwas - dann ab in die Wäsche - aber ich suche sicher nicht nach jeder Ausfahrt mit dem Mikroskop nach den Mikroben, um sodann sofort die Chemiekeule zu schwingen :D
 
Zurück
Oben Unten