• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viel ist ein Motobecane Amateur wert?

Amateur123

Neuer Benutzer
Registriert
19 August 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!
Ich bitte um Hilfe den Wert dieses Rennrades zu bestimmen, weil ich es kaufen möchte.
Danke im voraus :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170819-140356.png
    Screenshot_20170819-140356.png
    1,6 MB · Aufrufe: 176

Anzeige

Re: Wie viel ist ein Motobecane Amateur wert?
[QUOTE="Amateur123, post: 4104835, member: 87039"
Denkt ihr es wäre ein gutes Anfänger Rad oder könnt ihr mir ein anderes vorschlagen ?[/QUOTE]
Da Du keine besseren Bilder hast und meine Glaskugel nicht hier ist kann ich nix dazu sagen.
 
Ich habe eine Teileliste im Internet gefunden. Siehe angehängte Datei :). Denkt ihr das ist ein gutes Anfänger Rad? Der Verkäufer kann mir nicht Auskunft geben, ob alles original ist.
Screenshot_20170820-152820.png
 
Wenn dir der Verkäufer nicht einmal sagen kann ob noch alles original ist woher sollen wir dann auf deinem Briefmarken großen Foto was erkennen?

Ich für meinen Teil würde mit so einer alten Gurke nicht fahren wollen.
 
Ich für meinen Teil würde mit so einer alten Gurke nicht fahren wollen.
Würde ich pauschal so nicht sagen wollen. Es gibt ja auch Liebhaber von 80er Jahre Stahlrahmen. Wenn das Rad nicht abgerockt und technisch Ordnung ist wäre das für nen Einsteiger schon O.K. Kannst ja mal 100 Euro biieten.
 
Zurück
Oben Unten