• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie transportiert ihr eure Pizza mit dem Rennrad

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Flat Eric

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Flat Eric

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Einfach einhändig fahren und in der aderen 1-2 Pizzakartons halten. Habe ich schon oft gemacht, auf Strecken, von 1-2Km geht das.
Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich das auch schon mit dem Rennrad gemacht habe, aber die Funktionsweise sollte die gleich sein. ;)
 
Lenkeraufsatz drauf. Da kannste fast alles drauf transportieren. Auch nen Pizzakarton.

Selbermachen ist allerdings die beste Option. Gerade erst gestern eine wunderbar fluffige Beefpizza mit Feta und Honig-Senf-Dill Topping gemacht. Göttlich. Und ich weiss exakt was drin ist und wieviele Kalorien das Ding hatte. ;)
 
Wunderbare Thread, da schmeckt das Bier doch gleich viel besser!
Wie wäre es mir freihändig fahren im Wiegetritt? Wiegetritt nur damit man schneller zu Hause is(s)t.

Ne im ernst: Als jemand der so ziemlich alles mir dem Rad transportiert kann ich dir hier keinen Rat geben, die Verwendung eines Anhängers Mal abgesehen. Der Pizza Rack von Specialized schaut aber auch interessant aus...
 
Zurück
Oben Unten