• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie sieht der ideale Radsportler aus ???

AW: Wie sieht der ideale Radsportler aus ???

als hobbyfahrer und selbst als amateur muss man nicht aussehen wie eine werbung für "brot für die welt". ich mache jeden winter im studio auch etwas für den oberkörper. liegestütz kann man das ganze jahr machen. zeitaufwand morgens 3 minuten... ein athletisches aussehen ist doch schön. sowohl bei männern wie auch bei frauen.

Zur Erklärung: Mit "Michael aus dem Norden" meinte ich den Michael Rasmussen, um den gings doch kurz zuvor hier im Thread.:cool:
achsoo.
Nee den wird wohl kaum irgendeine Frau gut finden... fraglich, wie so einer überhaupt die Tour übersteht. Naja obwohl eigentlich auch wieder klar ;).

Aber so abgemagert sah Jan Ullrich doch nie aus?! Der war einfach nur mega trainiert.
Ich erinnere mich, dass er doch oft zu Beginn der Tour noch zu "fett" war und dann in den ersten Tagen erst zu seiner Form gefunden hat.

Ja das stimmt, ich hab jetzt erst wieder Bilder von ihm in diversen Wintern gesehen, der sah teilweise echt schlimm aus...andererseits hab ich auch ein Bild von ihm in einem Buch kurz vor der Tour 97 (in der Sauna!), da ist er schon nah dran an Rasmussen.

EDIT fügt an: Und dann später aber, so circa ab 2003, wurde er dann an sich "kräftiger", aber nicht fett, sondern so wie eben jeder gute Zeitfahrer. Guter Zeitfahrer war er aber davor auch schon und wenn man sich Bilder von ihm auf dem Podium 2001 neben Lance anschaut, da ist er auch noch so dünn. Und war aber schon Zeitfahrweltmeister. Wie hat er das gemacht?

Wie sieht der ideale Radsportler aus ???

140832.jpg

:D:D:D

...ganz klar Fotomontage bzw. Animation. Da hat einer zuhause an einem 3D-Programm rumgespielt, gell Fun4Robin :eyes:

ihr wollt also ernsthaft bezweifeln dass dies großartigen oberschenkel nicht mit buttermilch und hartem training enstanden sind? :aufreg::aufreg::aufreg:

glückwunsch! dieses bild und die bilder ihrer "freundinnen" (es gab wohl zwei oder drei solch gefakter bilder)
stammen aus dem thread "rennräder und frauen". ;):D:D:wink2:

"Chicken" Rasmussen erscheint mir immer wieder vom Aussehen her so wie die Insassen von KZs am Ende des Krieges. Allein schon deswegen kann ich ihn nicht leiden. Wer sieht freiwillig so aus wie KZ-Häftlinge?

War das noch im Rahmen der Political Correctness? :rolleyes:

DAS hat auch niemand gesagt *g*

Wenn ich nicht wüsste, wie der die Berge immer rauf ist, hätt ich auf Magersucht getippt...

Keine Muskeln usw. schon klar. Aber ich meinte auch das Zusammenspiel von seinm dürren Gesicht und dann noch den kurzen Haaren. Das erinnert mich immer so daran

Ja, diese extreme Hautfarbe, gut die hat fast jeder in der Branche. Dazu die Haare und das hagere aussehen...

Zurück