bene94
Ohne Fleiss kein Preis
AW: Wie sieht der ideale Radsportler aus ???
Wääähhh, machs weg, machs weg!!!:kotz::aufreg:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
he, wer ist denn das? wie hat denn das geschafft, so stark zu bräunen lol?
Wie hat er es geschafft, das er so weiss ist?
Danke für die Info!
Aber mal ehrlich. Wenn ich so aussehen muss um Profi zu werden, dann scheiss ich drauf!
Wenn dann so aussehen wie Cancellara. Bei dem bleiben die Erfolge ja auch nicht aus.![]()
Cancellara wird aber nie die Tour gewinnen.
Eine Hobby-Wanze wird halt nicht verstehen können, dass man, wenn man die Tour gewinnen will, einen solchen Körper in Kauf nimmt oder sich sogar wünscht.

DIE Tour wird er zwar nicht gewinnen, aber die Tour de Swiss hat er gewonnen.
Aber das werde ich wohl wirklich nicht verstehen.![]()

Sollte kein Vergleich sein!
Meinte nur, dass er zumindest auch eine Tour gewinnen kann.
Bezog sich darauf, dass ich lieber aussehe wie Cancellara und "mäßig" erfolgreich bin, als so wie Rasmussen aussehen und die TdF gewinnen können.

Cancellara wird aber nie die Tour gewinnen.
Eine Hobby-Wanze wird halt nicht verstehen können, dass man, wenn man die Tour gewinnen will, einen solchen Körper in Kauf nimmt oder sich sogar wünscht.

Wie ist das eigentlich mit den Frauen wenn man so aussieht wie der Michael aus dem Norden oder so wie der Ulle in seinen besten Zeiten 97, 98 während der Tour? Ich mein der war damals auch fast ein Knochengerüst und hatte trotzdem ne Freundin. Das Klischee sagt doch das die meisten Frauen auf große Muskeln an den Armen usw stehen...

Wie ist das eigentlich mit den Frauen wenn man so aussieht wie der Michael aus dem Norden oder so wie der Ulle in seinen besten Zeiten 97, 98 während der Tour? Ich mein der war damals auch fast ein Knochengerüst und hatte trotzdem ne Freundin. Das Klischee sagt doch das die meisten Frauen auf große Muskeln an den Armen usw stehen...