• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie sieht der ideale Radsportler aus ???

AW: Wie sieht der ideale Radsportler aus ???

Und wie heisst er nun, oder wer ist das?
Ist er an Unterernährung gestorben?
Was ist das für ein Tipp? Das Bild hab ich glaub schon einige male gesehen, weiss nur nicht in welchem Zusammenhang.:confused:

Danke für die Info!
Aber mal ehrlich. Wenn ich so aussehen muss um Profi zu werden, dann scheiss ich drauf!
Wenn dann so aussehen wie Cancellara. Bei dem bleiben die Erfolge ja auch nicht aus.:)

Danke für die Info!
Aber mal ehrlich. Wenn ich so aussehen muss um Profi zu werden, dann scheiss ich drauf!
Wenn dann so aussehen wie Cancellara. Bei dem bleiben die Erfolge ja auch nicht aus.:)

Cancellara wird aber nie die Tour gewinnen.
Eine Hobby-Wanze wird halt nicht verstehen können, dass man, wenn man die Tour gewinnen will, einen solchen Körper in Kauf nimmt oder sich sogar wünscht.

Eine Hobby-Wanze wird halt nicht verstehen können, dass man, wenn man die Tour gewinnen will, einen solchen Körper in Kauf nimmt oder sich sogar wünscht.

DIE Tour wird er zwar nicht gewinnen, aber die Tour de Swiss hat er gewonnen.:D
Aber das werde ich wohl wirklich nicht verstehen.:rolleyes:

Sollte kein Vergleich sein!
Meinte nur, dass er zumindest auch eine Tour gewinnen kann.:D
Bezog sich darauf, dass ich lieber aussehe wie Cancellara und "mäßig" erfolgreich bin, als so wie Rasmussen aussehen und die TdF gewinnen können.

Sollte kein Vergleich sein!
Meinte nur, dass er zumindest auch eine Tour gewinnen kann.:D
Bezog sich darauf, dass ich lieber aussehe wie Cancellara und "mäßig" erfolgreich bin, als so wie Rasmussen aussehen und die TdF gewinnen können.

Peking
:lol::lol::lol:

mässig ist echt anders :D

Wie ist das eigentlich mit den Frauen wenn man so aussieht wie der Michael aus dem Norden oder so wie der Ulle in seinen besten Zeiten 97, 98 während der Tour? Ich mein der war damals auch fast ein Knochengerüst und hatte trotzdem ne Freundin. Das Klischee sagt doch das die meisten Frauen auf große Muskeln an den Armen usw stehen...

Erfolg macht geil...;)
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Aber für die meisten Frauen, ist es wahrscheinlich schon nicht gerade anziehend.
Sollte sich mal ne Frau zu Wort melden!:D

Wie ist das eigentlich mit den Frauen wenn man so aussieht wie der Michael aus dem Norden oder so wie der Ulle in seinen besten Zeiten 97, 98 während der Tour? Ich mein der war damals auch fast ein Knochengerüst und hatte trotzdem ne Freundin. Das Klischee sagt doch das die meisten Frauen auf große Muskeln an den Armen usw stehen...

Je dicker der Geldbeutel des Mannes, desto niedriger werden die Ansprüche der Frau:D

Die meisten Frauen stehen möglicherweise auf so was, aber das ist sicher nicht das primäre Auswahlkriterium für einen Lebenspartner
:rolleyes:

Ausserdem lässt sich das auch nicht verallgemeinert. Ich kenne konkret ein bildhübsches Mädel, die auf sehr wohl beleibte Männer steht.
Ich selbst stehe auch nicht grade auf Muskelpakete sondern eher auf den Typ 800m Läufer...

Also Ulle sah in trainiertem Zustand schon ziemlich nett aus. Hat aber auch ein hübsches Gesicht :).

Keine Ahnung wen du mit Michael aus dem Norden meinst.

Und große Muskeln an den Oberarmen sind total pfui bäh widerlich eklig.

Zur Erklärung: Mit "Michael aus dem Norden" meinte ich den Michael Rasmussen, um den gings doch kurz zuvor hier im Thread.:cool:

Zurück