• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie oft Klamotten tragen?

bergkönig08

Neuer Benutzer
hallo,
mich würde mal ineressieren, wie oft ihr so eure rr-bekleidung anhabt.
ich meine man kann, solange man nicht literweise in der hitze schwitzt, hose/trikot auch 2x anziehen, oder?
klar is, unterhemd, socken nach jedem mal in die wäsche.

grüße

AW: Wie oft Klamotten tragen?

Du wechselst das Unterhemd jeden Tag, die Hose bist du aber bereit 2x anzuziehen? :eek: Worin krabbeln wohl mehr bakterien rum?

Bei mir gilt als ehernes Gesetz Hose und Socken (wegen der Käsefüße) kommen nach jeder Fahrt in die Wäsche, den Rest ziehe ich auch schonmal ein zweites mal an, wenn ich gar nicht geschwitzt hab.

bei mir wird ALLES nur einmal getragen und danach gewaschen egal ob Sommer oder Winter

gruß Toby

edit: wenn man garnicht schwitzt war es auch kein Training :lol:

also hose wirklich nur 1x? und was is mit der langen winterhose, dann kann man doch die hose (auch kurze) nach ner fahrt einfach kurz auswaschen oder?

ich mache es nicht geht nach dem Training mit Sagro...... in die Waschmaschine

und ich hatte noch nie das Problem das ich wegen irgentwelcher Pocken am ...... nicht Radfahren konnte

solange du sie überhaupt wäscht. da unsere neue waschmaschine nen extra kurzprogramm für sportwäsche hat, lohnt es nicht mehr mit hand auszuspülen, da verbrauch ich mehr energie und wasser als mit dem kurzprogamm

dann kommt noch dazu das diese tollen Funktionsklamotten ruck zuck trocken sind

ich wasche alles zumindest kurz mit der hand aus. 2x tragen geht gar nicht...

also hose wirklich nur 1x? und was is mit der langen winterhose, dann kann man doch die hose (auch kurze) nach ner fahrt einfach kurz auswaschen oder?

deswegen sollte man auch keine lange hose mit polster kaufen. ich trage immer eine kurze hose drunter (hat man ja genug) und eine lange darüber. die kann man dann zur not auch zwei mal nutzen... bzw. trochnet das ohne polster auch viel schneller.

ich wasche alles zumindest kurz mit der hand aus. 2x tragen geht gar nicht...

deswegen sollte man auch keine lange hose mit polster kaufen. ich trage immer eine kurze hose drunter (hat man ja genug) und eine lange darüber. die kann man dann zur not auch zwei mal nutzen... bzw. trochnet das ohne polster auch viel schneller.

ich hab eine lange mit polster. aber im winter schwitzt man ja eh nicht so viel.

Pfui Deibel!

Ich wasche alles nach jeder Fahrt. Im Übrigen selten dass ich mal nicht schwitze. ;) Wie fahrt ihr?

Also Hose ein zweites mal anziehen geht ja garnicht. :eek: Alles andere kann ich ja noch nachvollziehen. Aber das Bobbespolschter muss gewaschen werden - und zwar bakterientötend!

Pfui Deibel!

Ich wasche alles nach jeder Fahrt. Im Übrigen selten dass ich mal nicht schwitze. ;) Wie fahrt ihr?

Also Hose ein zweites mal anziehen geht ja garnicht. :eek: Alles andere kann ich ja noch nachvollziehen. Aber das Bobbespolschter muss gewaschen werden - und zwar bakterientötend!

aber ne handwäsche mit shampoo reicht doch wohl aus, zb im urlaub.

Zurück