• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lösche ich denn die registrierten Geräte und die Software bei Garmin?

Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Ort
Rösrath bei Köln
Hallo,

habe vor Jahren meine CityNavigator Karte und den Garmin Edge 705 registriert.
Möchte vielleicht beides verkaufen. HAbe nur ein Problem. Ich finde keine Möglichkeit die beiden Sachen von meinem Account zu löschen? Habt ihr eine Idee oder muss ich bei Garmin anrufen?

Danke für eure Hilfe
 
Ich will es jetzt nicht ausprobieren, weil ich meine Geräte noch brauche, aber es spricht viel dafür, dass die bei "myGarmin" unter der Rubrik "myProducts" bei jedem registrierten Gerät angezeigte Option "Entfernen" zu dem gewünschten Ergebnis führt.
 
Zurück
Oben Unten