• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kauft man erfolgreich Raphaklamotten?

Ich hab mir lediglich ne Brille bei denen bestellt. !
habe meinen Beitrag ja sicherheitshalber mit Ironie-Smiley gekennzeichnet, mir war nur unklar, ob du ihn nach 'wunderbare RR Kleidung' vergessen hast, oder ob der ganze Thread bereits unter Ironie fällt ;)
Oder hast du dir die Assos-Brille für 440 Euro bestellt? 😂 Falls ja: Ich nehm das zurück! Die sieht super aus!
...ev. hat er sie extra für Insta bestellt, weil sie so gut zu den Cappuccino-Bildern passt, da würde ich dann auch keinen Spaß verstehen...:D
 

Anzeige

Re: Wie kauft man erfolgreich Raphaklamotten?
Na toll, jetzt hab ich auf den Link geklickt und direkt besteht die ganze Werbung nur noch aus Ekoi. Direkt unsympathisch der Laden.
Tröste Dich, hätte auch ein Virus sein können.

Spaß beiseite, trotzdem guter Laden. Tolle Qualität zu dem Preis, schnelle Lieferung, und Abwicklung bei Umtausch unproblematisch.
 
Rapha macht jetzt auch Badehauben, wenn sie die Funktionalität noch erhöhen - sprich wenn die Haare unter die Haube passen und die Haube über die Ohren geht, dann wird die sicher noch zum Verkaufsschlager...:p
10080866134399402064.png
 
ich hab' die in blau, das ist meine absolute Winter-Lieblingsjacke (allerdings nicht für sportliche Radtouren). Früher hat es da glaube ich noch einen passenden 'Fusssack' gegeben, das wäre meine Traumkombi bei Radtouren mit Übernachtung im Freien in der Übergangszeit.
Doch keine Jacke für mich, das Paket ist nach 2 Wochen auf dem Transportweg verloren gegangen. 104€ hätte ich gespart mit der reduzierten Jacke, jetzt ist sie ausverkauft. Naja da mein Fahrrad seit gestern Schrott ist, werde ich wohl auch keine Fahrradjacke für diesen Frühling brauchen.
 
Meine Güte. Was ist denn los? Du hast aber ein Pech derzeit.
Ich drücke dir mal feste die Daumen, dass es wieder bergauf geht.
 
Rapha macht jetzt auch Badehauben, wenn sie die Funktionalität noch erhöhen - sprich wenn die Haare unter die Haube passen und die Haube über die Ohren geht, dann wird die sicher noch zum Verkaufsschlager...:p
Anhang anzeigen 912516
Gab's von denen auch Masken oder haben sie das Geschäft verpennt? Einige Sportklamotten-Firmen haben das wochenlang gemacht, deswegen gibt es von denen für 2021 keine neue Kollektion.
 
Hallo zusammen,
ich interssiere mich für das MEN'S PRO TEAM TRAINING JERSEY. Laut Rapha liege ich in der M. Bin 184cm.
Mein Schulterumfang ist 115cm. oft habe ich das Problem, dass das Trikot dann dort zu sehr spannt.
Hat ihr jemand das Trikot in M oder L und könnte mir seine Schulterbreite verraten? Und ob der Stoff eher flexibel ist oder schon sehr eng geschnitten ist? Danke euch! :)
 
Bin weder Schmalhans noch Hulk und trage bei 175cm Körperlänge, 71kg und 110cm Schulterumfang das aktuelle Pro Team Jersey in Größe L. Sitzt eng, ist aber von Presswurst weit entfernt. Dazu hat es für mich die Länge eines üblichen Trikots.
 
Hallo zusammen,
ich interssiere mich für das MEN'S PRO TEAM TRAINING JERSEY. Laut Rapha liege ich in der M. Bin 184cm.
Mein Schulterumfang ist 115cm. oft habe ich das Problem, dass das Trikot dann dort zu sehr spannt.
Hat ihr jemand das Trikot in M oder L und könnte mir seine Schulterbreite verraten? Und ob der Stoff eher flexibel ist oder schon sehr eng geschnitten ist? Danke euch! :)

Hallo,

ich bin 180cm groß und habe einen Schulterumfang (nicht Brustumfang) von 119cm. Bei Rapha trage ich in allen Trikots (auch in den Pro Team Training) Größe S. ob das eng oder zu eng ist, ist auch etwas Geschmackssache, aber Assos war mir an der Stelle immer zu eng.
 
Ok danke euch beiden schon mal für die Antworten. :)
@Konsi wie schwer bist du denn wenn ich fragen darf?
Bzw muss du das Trikot beim anziehen sehr zurecht fummeln bis es ordentlich sitzt?
 
Ok danke euch beiden schon mal für die Antworten. :)
@Konsi wie schwer bist du denn wenn ich fragen darf?
Bzw muss du das Trikot beim anziehen sehr zurecht fummeln bis es ordentlich sitzt?

Um die 70~72kg, habe aber schon länger keine funktionierende Waage mehr. Schwimme und klettere, deswegen in der Tendenz etwas breitere Schultern. Das einzige, was manchmal fummelig ist, sind die Pro Team Aero Trikots, wenn ich ein Baselayer mit Ärmeln anhabe.
 
Hallo zusammen,
ich interssiere mich für das MEN'S PRO TEAM TRAINING JERSEY. Laut Rapha liege ich in der M. Bin 184cm.
Mein Schulterumfang ist 115cm. oft habe ich das Problem, dass das Trikot dann dort zu sehr spannt.
Hat ihr jemand das Trikot in M oder L und könnte mir seine Schulterbreite verraten? Und ob der Stoff eher flexibel ist oder schon sehr eng geschnitten ist? Danke euch! :)
Habe bei 183cm und schlechtestenfalls 74kg (eher so Typ langer Lauch) bei den Core und Brevet Jerseys eine M, mein einziges Pro Team Training Jersey in L. Ich finds gut. Sitzt schon körpernah, ohne aber zu spannen oder zu flattern. Hier und da wirft es noch ne Falte. Wenn du n flachen Bauch und schmale Schultern hast, wird eine M perfekt sein. Der Stoff ist auf jeden Fall dehnbar und angenehm zu tragen, besonders im Sommer.
Im Vergleich zum Core hat das Jersey auch den besseren Reißverschluss und die Ärmel sind ebenfalls besser geschnitten.
 
Hallo zusammen,
ich interssiere mich für das MEN'S PRO TEAM TRAINING JERSEY. Laut Rapha liege ich in der M. Bin 184cm.
Mein Schulterumfang ist 115cm. oft habe ich das Problem, dass das Trikot dann dort zu sehr spannt.
Hat ihr jemand das Trikot in M oder L und könnte mir seine Schulterbreite verraten? Und ob der Stoff eher flexibel ist oder schon sehr eng geschnitten ist? Danke euch! :)

Da hänge ich mich mal dran. Ebenso 184cm bei 122cm Schulterumfang und 78kg.
Da habe ich das Problem, dass XL zwar bei den Schultern passen könnte, das Ding am Bauch aber schlabbert.
 
Zurück
Oben Unten