• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kauft man erfolgreich Raphaklamotten?

Das Trikot ist aber schon älter. Habe das Gleiche!
Ulle und ich haben aber noch mehr Gemeinsamkeiten. Zumindest meint das meine Frau.
Wenn ich zum Bespiel einen Berg hochfahre, dann sagt meine Frau "Du stampfst ja wie der Ulle"!
Dann fährt sie locker an mir vorbei und dreht die Kurbel wie die Nähmaschine Lance.
Verkehrte Welt, dabei fahr ich doch das Trek.
 

Anzeige

Re: Wie kauft man erfolgreich Raphaklamotten?
Ich denke, dieser Faden kann man schliessen. Rapha ist eine Marke für jene, welche sich den Golfclub nicht leisten können, aber immer noch gerne damit angeben wollen. Nun, ich bin eh kein Kunde für die, ich habe viel Haare, aber keine Tattoos und auch keinen Bart. Also, jene die das kaufen wollen, dann kauft es halt, ich bin fertig
 
Lasst sie doch kaufen. Ich muss nicht gesehen werden. Habe auch eine Assos-Weste im letzten Jahr für 15€ im Schlussverkauf gekauft. Passte einfach gut und war nicht teuer. Mit Gore oder VauDe Schriftzug hätte ich sie auch genommen.
Besser durch Leistung auffallen. Wenn Du richtig schnell bist, kannst auch ein Lidl Trikot tragen. Sieht dann eh keiner mehr.
 
Wenn Du richtig schnell bist, kannst auch ein Lidl Trikot tragen.
nö, nö - Teamtrikots sind bei Rapha-Fahrern gar nicht gerne gesehen
W20266030_1_DECEUNINCK-QUICKSTEP-2020_M2469B.jpg
 
Moin in die Runde - heute Newsletter erhalten und musste direkt an diesen Fred denken :D

Ab heute gibt es hier Raphaklamotten im Ausverkauf - vielleicht wird der eine oder andere ja fündig :daumen:

Mit einem Merionobaselayer von dieser Marke (übrigens tolle Qualität und ich trage es im Winter gerne) kann ich kaum als durchegestyltes Rapharennradschnuckie durchgehen :D
 
Ich kauf auch lieber zum vollen Mondpreis

Ok, das muss jeder selber wissen. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, die in diesem Fred unterwegs waren/sind/sein werden und Rapha (oder andere Marken) tragen, nicht den vollen Preis zahlen wollen, wenn es nicht sein muss und denen es nichts ausmacht, ob das Trikot/die Hose/das Unterhemd aus der 2019/2020 Saison stammt.

(Mein Originalraphaunterhemd wurde in seiner Originalverpackung in einer weißen Mülltüte des Versandhauses geliefert...... :D :daumen: )
 
Jetzt noch mal zum eigentlichen Thema... wie kauft man erfolgreich Rapha... aktuell günstig bei Sportpursuit. Für Männer ist die Auswahl und das Angebot recht groß.

https://www.sportpursuit.com/sales/rapha-oct20?
Man muss sich allerdings bei Sportpursuit anmelden. Versand erfolgt aus UK und kostet, genauso wie der Rückversand, ein paar Euro, ist aber absolut im Rahmen und die Abwicklung funktioniert problemlos.
 
Jetzt noch mal zum eigentlichen Thema... wie kauft man erfolgreich Rapha... aktuell günstig bei Sportpursuit. Für Männer ist die Auswahl und das Angebot recht groß.

https://www.sportpursuit.com/sales/rapha-oct20?
Man muss sich allerdings bei Sportpursuit anmelden. Versand erfolgt aus UK und kostet, genauso wie der Rückversand, ein paar Euro, ist aber absolut im Rahmen und die Abwicklung funktioniert problemlos.


Zwei Dumme... :daumen:
Siehe Beitrag #212

:)
 
Jetzt noch mal zum eigentlichen Thema... wie kauft man erfolgreich Rapha... aktuell günstig bei Sportpursuit. Für Männer ist die Auswahl und das Angebot recht groß.

https://www.sportpursuit.com/sales/rapha-oct20?
Man muss sich allerdings bei Sportpursuit anmelden. Versand erfolgt aus UK und kostet, genauso wie der Rückversand, ein paar Euro, ist aber absolut im Rahmen und die Abwicklung funktioniert problemlos.
Kann die Abwicklung mit Sportpursuit.com bestätigen, der Ablauf funktioniert. Man sollte nur etwas Zeit mitbringen und nicht erwarten, dass das Paket innerhalb 3-5 Tage nach Bestellung eintrifft. Oft versenden diese erst nach Ablauf der Aktion.

Aber Rapha und auch andere Marken erhält man dort häufig günstiger.
 
Mein Gott, du bist sicher in der Schule oft verdroschen wurden!
na, na - nicht gleich die Beleidigungen auspacken. Rechtschreibung kann man kritisieren - muss man aber nicht.
Aber wenn man großspurig Sprüche klopft, sollte die Schreibweise auch halbwegs passen. Sonst einfach etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen, dann wird das mit der Rechtschreibung auch entspannter gesehen...
 
Ordentliches Aggro Forum hier... Tretet mal lieber etwas mehr in die Pedale als euch über die Angelegenheiten anderer zu sorgen!

Das ist der Rapha Shop in München.

Hab ich den Sarkasmus verpasst oder warum sehe ich hier kein Rapha Zeugs?

Zum Rapha Onlineshop-Service kann ich im Übrigen ausschließlich Exzellentes sagen. Immer ultraschnelle Lieferung und Retourenbearbeitung. Auch während der Pandemie. Ich hoffe, dass sie nach dem endgültigen Brexit anfangen, aus der EU zu versenden... Zoll ist bei Retouren ggf. mühsam...
 
Zurück
Oben Unten