• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kauft man erfolgreich Raphaklamotten?

scp

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
312
Jetzt noch mal zum eigentlichen Thema... wie kauft man erfolgreich Rapha... aktuell günstig bei Sportpursuit. Für Männer ist die Auswahl und das Angebot recht groß.

Man muss sich allerdings bei Sportpursuit anmelden. Versand erfolgt aus UK und kostet, genauso wie der Rückversand, ein paar Euro, ist aber absolut im Rahmen und die Abwicklung funktioniert problemlos.
Kann die Abwicklung mit Sportpursuit.com bestätigen, der Ablauf funktioniert. Man sollte nur etwas Zeit mitbringen und nicht erwarten, dass das Paket innerhalb 3-5 Tage nach Bestellung eintrifft. Oft versenden diese erst nach Ablauf der Aktion.

Aber Rapha und auch andere Marken erhält man dort häufig günstiger.

rr-mtb-radler

Making Menschlichkeit Great Again
Punkte für Reaktionen
5.415
Du bist zu gut Bertl, im realen Leben hätte ich eine Ansprache wie die Dir gegenüber nach dem Meenzer Landrecht geregelt.

frankblack

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2.024
Mein Gott, du bist sicher in der Schule oft verdroschen wurden!
na, na - nicht gleich die Beleidigungen auspacken. Rechtschreibung kann man kritisieren - muss man aber nicht.
Aber wenn man großspurig Sprüche klopft, sollte die Schreibweise auch halbwegs passen. Sonst einfach etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen, dann wird das mit der Rechtschreibung auch entspannter gesehen...

Loi84

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Ordentliches Aggro Forum hier... Tretet mal lieber etwas mehr in die Pedale als euch über die Angelegenheiten anderer zu sorgen!

Das ist der Rapha Shop in München.
Hab ich den Sarkasmus verpasst oder warum sehe ich hier kein Rapha Zeugs?

Zum Rapha Onlineshop-Service kann ich im Übrigen ausschließlich Exzellentes sagen. Immer ultraschnelle Lieferung und Retourenbearbeitung. Auch während der Pandemie. Ich hoffe, dass sie nach dem endgültigen Brexit anfangen, aus der EU zu versenden... Zoll ist bei Retouren ggf. mühsam...

Oben