• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man sein Training mit einem Minimum an digitaler Technik gestalten?

mittelprächtig_95

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dezember 2019
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
179
Wie ist das mit leistungssteigernden Mitteln, müssen wir wieder das gleiche Zeugs einwerfen wie Gustavs Idole seinerzeit.. Aufputschmittel & Hormone??

Nein, es gibt doch gesunde Alternativen:
Bifi carazza - es gibt nichts besseres. Obwohl sie ein kleines bisschen scharf sind, super gut zu Essen nach ca. 3 Std. Trainingsfahrt. Dazu, wer es nicht gerade für Teufelswerk hält, ein Fläschchen Krombacher und der Rest der vier-, fünf- oder sechsstündigen Trainingsfahrt ist gerettet.

die Schärfe der Wurst macht bestimmt die Atemwege frei, sodass man auf Asthmasprays verzichten kann🤪
 

Justav1A

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2020
Beiträge
2.226
Punkte Reaktionen
2.134
Was so alles an einen Fahrradlenker passt. ... So muss das!!! :D 😇

1621672418332.png
 

406heijn

Heute hat's aber mehr Gravitation als sonst!
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
5.007
Punkte Reaktionen
2.861
Wenn ich überlege, dass ich mal mit sowas angefangen habe:
1621674665779.png

🤔
 

usr

übt bei schönem Wetter radfahren
Registriert
29 November 2011
Beiträge
7.981
Punkte Reaktionen
5.783
Warum braucht man so viele Scheinwerfer die einem ins Gesicht blenden?
 

MNOT

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2011
Beiträge
1.988
Punkte Reaktionen
944
Alles fein.

Ich wurde ja auch nur popelig, weil du zuvor popelig wurdest. Da kam der K L U K scheißer in mir durch. :bier:

Wer zur Hölle sagt der Butter?! 🤣😅😂 Bei Ketchup lass ich mit mir reden, aber der Butter? Hölle! :D
Bin spät dran.

Aber man könnte z.B. sagen: Der Butter ihr Fett ist tierischen Ursprungs. 😜
 
Oben