• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Das ist kein Bahnrad, sondern ein Pedersen
FB_100.jpg

Das ist mir klar, aber es sieht nach Starrgang aus und wird auf der Bahn bewegt, wie man auf dem Bild sieht.
Und das Styling des Fahrers ist Boom...

Ich muß mich hier mal mit einmischen. Hab sicher hier schon so um die 20 Seiten gelesen (dieser Thread), von laut lachen bis Kopfschüttel war da alles dabei. Ich fahr schon einige Jahre RR, und ehrlich gesagt habe ich mir über das Aussehen von mir auf denn Rad bzw das RR selber keinen großen Kopf gemacht (also wie der letzte Lump war ich nie unterwegs;) ). Aber seit ich hier mitlese denke ich schon über so maches Teil an Rad bzw mir nach.

Wurde sich schon darüber ausgelassen das die Kabelbinder zum befestigen des Speedsensors oder Trittfrequenzsensor(kabellos versteht sich). Ich finde diese extrem hässlich und habe bei mir sowas noch nie verwendet. Ich nehme dazu doppelseitiges Klebeband, hält super hab nur einmal einen Sensor verloren am MTB, war ne sch.... Position
20121201_182226.jpg

7761717514_5afed5b180_b.jpg

Ist das so´ne Art Laser, da auf dem Vorbau?

canr900-3.jpg

Sattelstütze in schwarz (oder wenigstens die Klemme)...

Zurück