• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie hart ist der Selle Italia Tekno ?

G

Gelöschtes Mitglied 1280

ich bin seit jahren auf all meinen rädern mit dem selle italia slr unterwegs. möchte mir jetzt die carbon variante den slr tekno zulegen. hab aber bedenken das dieser aber vielleicht zu hart ist. hat wer von euch erfahrungen mit beiden varianten, also normal und carbon und kann dazu etwas sagen.
selle-italia-slr-tekno-med.jpg
 
Sind die Carbonschalen in der Regel nicht sogar flexibler als die Plastikdinger!
 
Dachte auch zuerst, wird das mal gut gehen.

Der Sattel ist absolut genial,
keinerlei Komfort Einbussen gegenüber SLR KIT CARBONIO

Auch das befürchtete rumrutschen auf der glatten Oberfläche kann ich nicht bestätigen.

Bin begeistert

IMG_20200103_132442.jpg
 
Zurück
Oben Unten