• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wow das ist toll, je mehr desto Spass. Mal sehen, ob ich die einzige Frau bleibe. Weiss ja noch nciht ob ich das gut finde ;)

Bis morgen im regenoutifit....
Patricia

wirst wohl die einzige bleiben.... hab zwar nun nen rennrad da.. aber der tag morgen ist schon voll verplant mit dingen die ich unter der woch net schaff

naja was nich is kann ja noch werden :D
das jahr hat ja grad ma begonnen :D


und einzige frau sein is net unbedingt was schlechtes...bin ich auf arbeit auch... hat gewisse vorteile :D

gruß
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wirst wohl die einzige bleiben.... hab zwar nun nen rennrad da.. aber der tag morgen ist schon voll verplant mit dingen die ich unter der woch net schaff

naja was nich is kann ja noch werden :D
das jahr hat ja grad ma begonnen :D


und einzige frau sein is net unbedingt was schlechtes...bin ich auf arbeit auch... hat gewisse vorteile :D

gruß

kein Problem! Wir fahren bestimmt noch ein paar mal dieses Jahr.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Chrissy!

Hast du dich schon vorgestellt,es ist immer gut wenn man weiß mit wenn man es zu tun hat.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Da fehlt aber noch einiges

-Alter
-Kontostand

und so sachen:D

Erst wenn du ein bisschen merh von dir erzählst darfst du mitfahren.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

knallharter Verhandler! sehe schon wird hart morgen;-)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

knallharter Verhandler! sehe schon wird hart morgen;-)

Es wird nur hart wenn Gullideckelhüpfer das Tempo anzieht.
Dann haben wir nichts mehr zu lachen,ansonsten kannst du dich heute nacht völlig verausgaben.
Das wird morgen die reinste Erholung.
Wenn du wüsstest wieviele Kilometer ich letztes Jahr gefahren bin,es ist mir fast peinlich zu sagen:cool:

2450km.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das mit den Infos war kein Witz,ich möchte gerne wissen mit wem ich demnächst Radeln gehe.
Oder kaufst du die Katze im Sack?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

schon mal wieder auf den link mit der vorstellung geklickt ? ;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Geht doch,warum muss ich erst böse werden:D

Industriemechanikerin,was meinen die Jungs dazu das ein Mädel in ihren Reihen ist.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Geht doch,warum muss ich erst böse werden:D

Industriemechanikerin,was meinen die Jungs dazu das ein Mädel in ihren Reihen ist.

och die haben sich damit abgefunden :D mussten sie ja xD
teils geben sie mir auch lieber was zum fräßen als nem anderem ausm gleichen lehrjahr :D

ich sag nur 1200km, respekt!
die km sind nicht das schlimme... man hat ja zeit ;)
die pässe dagegen merkt man mehr
höchste war der - nicht ganz unbekannte - Furka Pass mit 2436m ü. n.N.
aber wo ein wille da ein weg nich wahr ? ;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

oder eine 3-Fach-Kurbel:D

nee, nee, ich weiss: die Höhenmeter sind anstrengend nicht die km.
Wenn man 1000hm in den Beinen hat und es kommen noch 1000hm oder so, ist schon hart!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

jo... udn 2 pässe mit jeweils 900 höhenmetern oder 1000 an 2 tagen is dann doch etwas übel... aber die abfahrt entschädigt alles.

vor allem wennman dann mit 50km/h nen kleinbus übholt :D weil der fahrer nen feigling war und nur 30 gefahren is :rolleyes:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Soo geschafft :D einen Kaffee und ein Bier später bin ich wieder zu Hause. Schön wars :)
Freu mich schon auf weitere Aktionen!
Schönen Sonntag euch!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja, hat echt Spass gemacht. Leider kein optimales Wetter gehabt.

Fortsetzung folgt!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Genau,fortsetzung folgt.

Irgend jemand von euch war nicht brav,Freitag tolles Wetter,Samstag ziemlich bescheiden und heute wieder tolles Wetter:cool:


Schade das ich heute keine Zeit hatte zum Radeln,es wäre Perfekt gewesen.


@Ylaine

Was macht der Muskelkater
 
Zurück
Oben Unten