• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

guten abend

boah....so ein fresssonntag (schreibt man das so?) ist ganz schön anstrengend;)
den ganzen tag kuchen......zum abschluss noch lecker chili..und dazu nur sekt trinken....das schlaucht:):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten abend

boah....so ein fresssonntag (schreibt man das so?) ist ganz schön anstrengend;)
den ganzen tag kuchen......zum abschluss noch lecker chili..und dazu nur sekt trinken....das schlaucht:):)

mmmmmh chili..lecker..hab ich schon lange nicht mehr gegessen. wird mal wieder zeit. schön scharf und dazu creme fraiche und knuspriges baguette *sabber*

JJJJJJJJJJJJJJJJJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ist das ein entschlossenes oder ein zögerliche jjjjjjaaaaaa:confused::D

viel spass in deinem FREI. ich folge ab freitag morgen :)

hallo zusammen,

klasse Wetter heute YEAAA und ich habe sogar ein wenig zeit zum rollen ... mit dem Rad natürlich.

oh je oh je, der arme knecht. Alles gute dir !!!! Hoffe bist bald wieder auf dem Damm !!!! Evtl. liste ja mit.

@Al: Wünsch euch ne schöne Woche, in der Schweiz, im Stuhl oder wo auch immer !

see ya

Guten Morgen!

Die Sonne scheint! :)

Da musste ich gerade an den armen Knecht denken ... wenn ihn jemand sieht, richtet ihr ihm von mir auch Gute Besserung aus.

ist das ein entschlossenes oder ein zögerliche jjjjjjaaaaaa:confused::D

Was für eine Frage! :rolleyes:
Es ist ein begeistertes JJJJJJJJJJJAAAAAAAAA! :D;)

Liebe Grüße in den Süden vom batti

Guten Morgen!

Die Sonne scheint! :)

Da musste ich gerade an den armen Knecht denken ... wenn ihn jemand sieht, richtet ihr ihm von mir auch Gute Besserung aus.

Was für eine Frage! :rolleyes:
Es ist ein begeistertes JJJJJJJJJJJAAAAAAAAA! :D;)

Liebe Grüße in den Süden vom batti

Rischtisch..................:)

Aber vielleicht sollte ich nach der angedachten Runde fragen....nicht das am Ende im Schnitt 16% gedacht sind...dann würde ich mein Interesse unbemerkt zurücknehmen...:D

Wo wollt Ihr denn diese Woche hin, HL? Habt Ihr es gut:)

Zurück von einer schönen kurzen Runde durchs Markgräflerland, immer wieder schön dort zu rollen :)
Hoffe ihr habt auch das Wetter noch so genießen können :)

Jetzt ruft der Nachtdienst -_-

Zurück von einer schönen kurzen Runde durchs Markgräflerland, immer wieder schön dort zu rollen :)

das hört sich doch gut an ! Das mit der Runde meine ich natürlich, nicht die Nachschicht :D habe mal wieder Freiamt unsicher gemacht, schön mal wieder 3 stunden auf dem Renner zu verbringen !!!! Und meine Grippe ist so langsam Geschichte !! :)

@Pedal: Muss mich mal Face to Face über deinen Renner informieren !
@Red: Bist du eigentlich noch mit den LRS zufrieden? Wie ist denn der Erfahrungsbericht? Würdest du die wieder kaufen?

Heute auf dem kurzen Stich nach Bombach hat meine Kette oder Ritzelpaket so komisch geknarzt ... Hörte sich gar nicht gut an, später werde ich mir die Kette mal genauer anschauen.

@Red: Bist du eigentlich noch mit den LRS zufrieden? Wie ist denn der Erfahrungsbericht? Würdest du die wieder kaufen?

hi mck,

ja bin noch vollstens zufrieden, die Dinger sind steif wie Hölle und rollen bestens. Sind halt ein bissle schwerer wie deine easton. dafür sind die speichen aber schwarz und breit. das gefällt mir besser wie silbrige.

preislich sind die natürlich nicht ganz günstig. aber das geld auf jeden fall wert. falls man pro saison aber einen laufradsatz durchfährt wären sie mir aber zu teuer.

Schaffe es morgen bestimmt nicht vor 13/14h auf den Renner...wenn Du Lust hast..nur später möcht ich nicht unbedingt...

Möchte morgen nochmal versuchen die Strecke nach Elzach & durch die Gutachschlucht zu finden...:love:

@HL, das ging doch ab Waldkirch fast immer gerade aus, oder??:rolleyes:

Schaffe es morgen bestimmt nicht vor 13/14h auf den Renner...wenn Du Lust hast..nur später möcht ich nicht unbedingt...

Möchte morgen nochmal versuchen die Strecke nach Elzach & durch die Gutachschlucht zu finden...:love:

@HL, das ging doch ab Waldkirch fast immer gerade aus, oder??:rolleyes:

oh weh, pt setzt wieder zu ihren berüchtigten 600km radwochen an:)

oh weh, pt setzt wieder zu ihren berüchtigten 600km radwochen an:)
Oh, das klingt ja als wär ich die Königin des Radfahrens...:rolleyes::D
Aber 600km schaff ich die Woche nicht, auch wenn ich das Rad mit nach BN nehme...Dort gibt es eine Baby-Besichtigungsrunde & eine hoffentlich längere Runde...mit morgen macht das nicht nicht wirklich viel....Aber ich muss in Bewegung bleiben, damit ich nicht wieder eingerostet in die Bersche fahre...wenn denn dann...:D :jumping:

Ach, übrigens...bei mir im Haus wohnt ein Kletterführer. Der sagte mir heute, dass ne Eiger Besteigung bei seinem Freund 10 000 Euro kostet...:eek:

Zurück