• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Grüezi zämme,

noch einmal schlafen und dann ist der RR Samstag da:)

Keine Handschuhe, keine Jacke, keine Überschuhe aber 3/4 Hose und 2 Trinkflaschen:love:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Skadieh

Wir die Vereine, Ebnet, Stegen treffen uns am Samstag um 11:00 Uhr in Gundelfingen bei Radsport Körber. Fahren leicht hügelig über Sexau, Freiamt, Streitberg, Kappel - Grafenhausen, Fähre nach Frankreich und dann Richtung Breisach. Zurück über Ihringen, Merdingen und dann schau ma mol.

Hi RSV,

wie lange fahrt Ihr und wie?

@HL: Mir würde 12:30 ganz gut passen, möchte aber lange (>4h) und eher G-einsig fahren.
@Red, und ? : Und Ihr?

Hi RSV,

@HL: Mir würde 12:30 ganz gut passen, möchte aber lange (>4h) und eher G-einsig fahren.

hi knecht,

ich habe den ganzen tag zeit. kann mich da ganz nach euch richten. muss nur am samstag morgen fix einkaufen. :cookie:

hl kann samstags glaub auch immer so ab 12:30

nicht zuviel testo kommt mir auch gelegen. für 30er schnitte isses noch zu früh im jahr:D
und gegen eine lange tour hab ich auch nix. hab ja schon am montag dafür geübt:cool:

Hi RSV,

Wir werden über 4 Std fahren, wem es zu lange ist dreht ab.
Die masse wird GA1 fahren. Wer am nächsten Wochenende Rennen fährt wird ein paar EB fahren, was aber kein problem für die anderen sein wird, da die EB fahrer nach 5 bis 6 km wieder umdrehen und den GA1 entgegen fahren.

Hallöchen in die Tes-Toten:o Runde :p

Werde am Samstag erst gemütlich ausschlafen und dann ein bissl radeln und dabei die Nase gen Sonne recken :D

Was heißt eigentlich Testoten? Die welche, wo vor Hormonüberschuss tot vom Rad fallen? :D Jungs, übertreibt's net :D

Sonst niemand hier unterwegs, der etwas gemütlicher fahren will? :)

hallo bici,

long time no see:)

ich fahr immer gemütlich. nur bei gegenwind wirds ungemütlich ;)

@all: bekomme ich curry paste auch im edeka/neukauf? bräuchte das morgen. hab lust auf asia food:)

hallo bici,

@all: bekomme ich curry paste auch im edeka/neukauf? bräuchte das morgen. hab lust auf asia food:)
Hi Red,
ja, lang nicht mehr gesehen. Hoffe, das wird 2010 nochmal was. Und wenn nicht auf dem Rad :o dann doch hoffentlich bei einem kulinarischen Event ;)

Nachdem ich jetzt meine Steuererklärung endlich eigentütet habe, das Wetter wieder einigermaßen ist und die Zahnlöcher gestopft, könnte ich auch mal während der Woche wieder ein Ründchen drehen :) - Rekom natürlich :D

Werde am Samstag erst gemütlich ausschlafen und dann ein bissl radeln und dabei die Nase gen Sonne recken :D

Was heißt eigentlich Testoten? Die welche, wo vor Hormonüberschuss tot vom Rad fallen? :D Jungs, übertreibt's net :D

Doch, ich will gemütlich fahren :).

Naja, in Testoten steckt einiges, take your pick:

Test
Tot
Tote
Testo
(Idi)oten
~(H-)o(d-)en
OT
TNT

hallo bici,

Wenn, dann ist die Paste sauteuer. Lieber im Asia-Shop oder im Ariana im Stühlinger.

Ist mir heute auch zu windig zum Fahren :o.
Habe immerhin gerade schon mal meinen Router installiert gekriegt, bin ganz stolz. Jetzt fehlt "nur noch" der ganze Rest.

Wenn, dann ist die Paste sauteuer. Lieber im Asia-Shop oder im Ariana im Stühlinger.

Ist mir heute auch zu windig zum Fahren :o.
Habe immerhin gerade schon mal meinen Router installiert gekriegt, bin ganz stolz. Jetzt fehlt "nur noch" der ganze Rest.

danke für die info:)
was bedeutet teuer? ich hab null ahnung von dem zeug. :confused:

aber extra in die stadt fahren um eine "günstige" zu kaufen rentiert sich ja auch nicht. :o

ja der router scheint zu laufen. sonst wärest du nicht bei uns.....:D

Mal ne Frage an alle: Ich habe gestern bei einem Radladen in der Nähe von meinem zu Hause - dessen Namen ich hier nicht nennen mag ;) - für neue Brems- und Schaltzüge und Hülsen + Montage und neues Lenkerband eine Rechnung über 57,50 € hingelegt bekommen.

Ist das preislich nicht etwas hoch? Oder lieg ich da falsch? Was meint Ihr?

Mal ne Frage an alle: Ich habe gestern bei einem Radladen in der Nähe von meinem zu Hause - dessen Namen ich hier nicht nennen mag ;) - für neue Brems- und Schaltzüge und Hülsen + Montage und neues Lenkerband eine Rechnung über 57,50 € hingelegt bekommen.

Ist das preislich nicht etwas hoch? Oder lieg ich da falsch? Was meint Ihr?

mmh da kann ich dir leider nicht so richtig weiterhelfen. kenne mich da nicht aus. :(

Das sieht wohl nach einer östrogenen Tour zu zweit aus. Macht abba nix, wir werden auch unseren Spaß auf dem Renner haben.

Gruß S'hannes

Das sieht wohl nach einer östrogenen Tour zu zweit aus. Macht abba nix, wir werden auch unseren Spaß auf dem Renner haben.

Gruß S'hannes

hi hannes,
vlt trifft man sich ja im kaiserstuhl oder so:)

p.s.
wie östro-tour???? hast du nun auf triathletin007 gemacht ???? :D:aetsch:

Hey, jetzt rede ja nicht abwertend über meine lieben kleinen Hormönchen :D

Ne ne, wie könnte ich nur;)

hi hannes,
vlt trifft man sich ja im kaiserstuhl oder so:)

p.s.
wie östro-tour???? hast du nun auf triathletin007 gemacht ???? :D:aetsch:

Mal schauen wo wir morgen rumstolpern. Je nach Wind wahrscheinlich mal so in Richtung Neuenburg und dann um den Tuniberg und Kauserstuhl zurück.

Mach dir mal keine Sorgen, bei mir ist noch alles dran:D, was dran sein muss.
So soll es auch bleiben. Bin z.Z. halt etwas untrainiert, wie es in der Jahreszeit für mich eben normal ist.

Ne ne, wie könnte ich nur;)

Mal schauen wo wir morgen rumstolpern. Je nach Wind wahrscheinlich mal so in Richtung Neuenburg und dann um den Tuniberg und Kauserstuhl zurück.

Mach dir mal keine Sorgen, bei mir ist noch alles dran:D, was dran sein muss.
So soll es auch bleiben. Bin z.Z. halt etwas untrainiert, wie es in der Jahreszeit für mich eben normal ist.

dann ist ja gut. hatte mir schon sorgen gemacht:D

keine sorge, wir sind auch nicht in topform. ist ja erst februar:)

Zurück