• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

... Hauptsache der Bauch wächst. Den Gotthardgott freut das, wieder ein ernsthafter Konkurrent weniger :D

Brrrr ganz ruhig, ich gönne dir das Bike von ganzen Herzen.

Lass mal mit dem Auto, nicht das wir in drei Monaten von dir ne Anfrage bekommen, zum Thema:Wer ein günstiges Auto weiss soll sich bitte melden. :D :D :D

:lol: ich bin gar ruhig, versprochen:)
Ja, ja, das Auto...da mach ich ja auch schon 2 Jahre mit rum...aber wenns weg ist, gibts Car sharing...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Lass mal mit dem Auto, nicht das wir in drei Monaten von dir ne Anfrage bekommen, zum Thema:Wer ein günstiges Auto weiss soll sich bitte melden. :D :D :D

Wie wär's damit, ein wenig Feintuning und das Ding sieht wieder aus wie neu! :aetsch:

billig.jpg

:lol: ich bin gar ruhig, versprochen:)

Geht das?! :eek:

Wenn du dein Auto vertickst, müsstest du doch genug Euronen für ein Winterrad haben! Gebrauchte Hehlerware gibt es immer bei der Versteigerung vom Fundamt, da könntest du auch mal nachfragen.
Prinzipiell würde ich schon zu etwas Gescheitem tendieren, also nicht unbeding gleich ein Stevens... :duck:

Geht das?! :eek:

Wenn du dein Auto vertickst, müsstest du doch genug Euronen für ein Winterrad haben! Gebrauchte Hehlerware gibt es immer bei der Versteigerung vom Fundamt, da könntest du auch mal nachfragen.
Prinzipiell würde ich schon zu etwas Gescheitem tendieren, also nicht unbeding gleich ein Stevens... :duck:

alternativ könnte sie ja ein bestimmtes versandrad bestellen. auslieferung wäre dann aber vermutlich erst kw52 - in 2010.:D

Bitte, bitte nicht lachen, sondern nur sachdienliche Hinweise:eyes:
Ich suche nun doch ein 2. RR......ich ärgere mich tierisch, dass ich meine alte Schese weggegeben habe!!!!!!!:mad::confused: Anscheinend hat Jürgen es auch schon unter die Leute bekommen:(
Falls jemand was weiß.....gerne Compact-Kurbel...
Es soll als Winterrad dienen & als Fortbewegungsmittel wenn ich mal bei meinen Eltern bin, denn das Auto muss weg...

Bringt Dir jetzt nix mehr und Du hast es erklärt (und Dir verbeten), aber trotzdem: War das nicht klar? :eyes:
Fast jeder von uns Angefressenen hier hat doch ein Schlechtwetter-RR, und Red wird sich auch noch eins holen :D.
Wieviel war dein neuer Renner durch die Inzahlungnahme deines "Altrades" eigentlich günstiger?

Ich würde mir für deinen anvisierten Zweck nur was Gebrauchtes für maximal wenige hundert Öcken aus der Zypresse holen.

Bringt Dir jetzt nix mehr und Du hast es erklärt (und Dir verbeten), aber trotzdem: War das nicht klar? :eyes:
Fast jeder von uns Angefressenen hier hat doch ein Schlechtwetter-RR, und Red wird sich auch noch eins holen :D.
Wieviel war dein neuer Renner durch die Inzahlungnahme deines "Altrades" eigentlich günstiger?

Ich würde mir für deinen anvisierten Zweck nur was Gebrauchtes für maximal wenige hundert Öcken aus der Zypresse holen.

hallo knecht,

da muss ich ganz entschieden und energisch widersprechen.;)
ich hab doch die rollenschlampe. wenn das wetter erst mal richtig siffig wird, dann wird diese auch zur schlechtwetter/winterschlampe. will ja nicht ständig an dem sonntagsrad rumputzen. da geht ja die ganze farbe von ab.:D

Na, der sucht doch selber gelegentlich nach Rennern dieser Größe:rolleyes:
Aber wer weiß, was sie just in diesem Moment im Shop haben...:)

nöö, nicht mehr;)

hab ja mittlerweile zwei winterräder:D
eins wirs sogar ein richtig brauchbares rennrad, komplett ultegra drauf, dt-swiss/ultegra laufräder, scott originalteile:cool:

ich glaub im shop hängt noch ein gebrauchtes CR1 rum, nimm doch das und das stevens für den winter:D;)

ausserdem schliesst sich günstig und gut von selbst aus, für 200-300 euros kriegst du nur nen alten schüttler......... hättest vielleicht doch dein altes behalten sollen:o
aber hinterher ist man immer schlauer, oder auch nicht:duck:

shice, ich könnt den ganzen tag essen in mich reinstopfen. bin ich krank???:confused:
Mach Dir keine Gedanken. Das ist die Jahreszeit. Der Neandertaler in Dir stellt sich gerade auf Jagen bei kalten Temperaturen um. So wie mein Hund eben das Fell wechselt. Nur hast Du kein Fell, also musst Du Dich über Energie wärmen. - Da jibbet sicher ganz tolle Wild- oder Kaninchen in Weinsoße Rezepte. :D

Guten Abend zusammen,

he Funky wo bleiben die Bilder von dem Heißen Winterrad????

Sagt mal was ist von Fulcrumkurbeln zu halten???

Mach Dir keine Gedanken. Das ist die Jahreszeit. Der Neandertaler in Dir stellt sich gerade auf Jagen bei kalten Temperaturen um. So wie mein Hund eben das Fell wechselt. Nur hast Du kein Fell, also musst Du Dich über Energie wärmen. - Da jibbet sicher ganz tolle Wild- oder Kaninchen in Weinsoße Rezepte. :D

Genau richtig. Bin auch am Mampfen und Horten, das ist halt so. Deswegen gibt es ja den WP :).

ich glaub im shop hängt noch ein gebrauchtes CR1 rum, nimm doch das und das stevens für den winter:D;)

Eine kluge, vernünftige und durchführbare Idee :duck:.

ausserdem schliesst sich günstig und gut von selbst aus, für 200-300 euros kriegst du nur nen alten schüttler......... hättest vielleicht doch dein altes behalten sollen:o
aber hinterher....

Jetzt mal "sachdienlich" und "im Ernscht": wenn man weiss, wonach man sucht und sich nach kurzer Probefahrt als erfahrene RRin schnell (!) entscheidet, kann frau in der Zypresse immer Glück haben und auch für diese Summe was finden :love:, gerade im Damen und eher-kleinere-Rahmen-Segment. Und wenn man die Kohle direkt bar vor des Verkäufers Nase präsentiert und mit sofortiger Mitnahme der Ware winkt, kann man oft schon noch ein Nachlässchen rauskitzeln :cool:.

Tag zusammen,
wenn du ein bisschen grösser wärst hätte ich ein Rad für dich.
Ein silbernes Cube,vielleicht 500 km gefahren,Baujahr 2005,leider scheiterts am Rahmen.
Entweder ist es ein 53 er oder 56 er.

Wat seid ihr für ne fiese Bande, arme PT! :eek:

Andererseits, ihr habt ja alle soooo Recht! :lol:

Ich weiß schon, warum ich so gezögert habe mein Anliegen hier reinzuschreiben!!!:cool:
Nein, mir war nach 3 Jahren RR nicht bewusst, welche Ausmaße diese Saison nehmen würde. & die Idee, dass ich dann in BN ein Fortbewegungsmittel hätte & ich mich endlich von diesem unnötigen Auto trennen könnte, kam mir leider jetzt erst.
Lacht & spottet Ihr nur,p, hauptsache ich bekomm mein RR für ca. 400-500 Euro...

Ich weiß schon, warum ich so gezögert habe mein Anliegen hier reinzuschreiben!!!:cool:
Nein, mir war nach 3 Jahren RR nicht bewusst, welche Ausmaße diese Saison nehmen würde. & die Idee, dass ich dann in BN ein Fortbewegungsmittel hätte & ich mich endlich von diesem unnötigen Auto trennen könnte, kam mir leider jetzt erst.
Lacht & spottet Ihr nur,p, hauptsache ich bekomm mein RR für ca. 400-500 Euro...

ich finde das gut das du diese entscheidung getroffen hast und nur zum sagen ich hab sie auch erst vor drei wochen getroffen!:D

Zurück