• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

In Zernez hab ich 20 Fchänklie mehr bezahlt :(. Was willst machen, wenn drum rum alles voll ist. Habe auch noch Maisel Weizenbier da.

@ Knecht: Wünsche dir ne schöne Zeit im Urlaub und erhole dich gut.

Gruß S'hannes

Ich denke das mittlerweile nicht mehr soviel los ist in der Schweiz.
Nur noch BW und Bayern haben Ferien,vielleicht noch die Ausländer.

Egal,hauptsache Schweiz und schönes Wetter:rolleyes:
Wenn ihr mir schlechtes am Dienstag mitbringt gibts erstmal ne tracht Prügel.

So bin weg,Alkoholhaltiges Bier kaufen,Sattel zurückgeben,Grillgut kaufen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@ Knecht: Wünsche dir ne schöne Zeit im Urlaub und erhole dich gut.

Gruß S'hannes

Dank Dir. Und dito natürlich.

@Red: hast recht mit deinen Tipps. Zum Glück habe ich bereits reichlich sardische und auch korsische Hitzeerfahrung und mache mich regelmässig bei allen beliebt mit meinen Aufsteh- und Frühstückszeiten :rolleyes:.
Um 7, spätestens um 7:30 war ich immer auf dem Renner. Um 10 muss man at the latest oben in den Bergen sein, sonst geht man ein. Bin morgens in der Dämmerung aufgestanden und habe nach dem Frühstück teilweise noch gewartet, weil es noch zu dunkel war zum Losfahren :eek:.

Dank Dir. Und dito natürlich.

@Red: hast recht mit deinen Tipps. Zum Glück habe ich bereits reichlich sardische und auch korsische Hitzeerfahrung und mache mich regelmässig bei allen beliebt mit meinen Aufsteh- und Frühstückszeiten :rolleyes:.
Um 7, spätestens um 7:30 war ich immer auf dem Renner. Um 10 muss man at the latest oben in den Bergen sein, sonst geht man ein. Bin morgens in der Dämmerung aufgestanden und habe nach dem Frühstück teilweise noch gewartet, weil es noch zu dunkel war zum Losfahren :eek:.

dann ist ja gut!! nicht das du als brathähnchem heimkommst:D

@freedy: hunger????:rolleyes:

@pt: wie war das schaffen am mittwoch noch? also ich war ziemlich geplättet und hätte nimmer so richtig wollen. gestern hab ich meine kartoffelstampfer dann ganz ordentlich gespürt und meine heutige geiersnestrunde hab ich dann auch mal gelassen.

Es ging eigentlich noch, kurzes Tief um 3h...letzte Nacht war viel schlimmer!! Ich dachte die hört niiiieee auf & zu dem war es unerträglich heiß
Viel Spaß beim Grillen!! Obwohl es ja grade heute unschön werden soll...

Es ging eigentlich noch, kurzes Tief um 3h...letzte Nacht war viel schlimmer!! Ich dachte die hört niiiieee auf & zu dem war es unerträglich heiß
Viel Spaß beim Grillen!! Obwohl es ja grade heute unschön werden soll...

falls es noch zum regnen kommen sollte können wir uns unter der makise verstecken. wurde auch alles schon getestet.:D

kommst du am sonntag auch zum hannes bzw. zum zuguggen am kstuhl?

Hallo Forumsleute!

habt ihr alle einen schönen Tag gehabt?

Der Regen bei uns hat sich bis jetzt in Grenzengehalten bzw ist gleich verdampft!

Jetzt is das so richtig schwül hier bei mir!

falls es noch zum regnen kommen sollte können wir uns unter der makise verstecken. wurde auch alles schon getestet.:D

kommst du am sonntag auch zum hannes bzw. zum zuguggen am kstuhl?

Doch, es wird regnen! Aber Spaß kann man ja trotzdem haben..

Wegen Sonntag muss ich mal sehen. Lust habe ich auf alle Fälle, weiß aber nicht, ob ich aus dem Bett komme. Zudem habe ich dann noch eine Nacht.
Ich werde mir mal den Wecker stellen & sehen, wie willig dann das Fleisch ist:eyes:
Bist Du auch da??

Doch, es wird regnen! Aber Spaß kann man ja trotzdem haben..

Wegen Sonntag muss ich mal sehen. Lust habe ich auf alle Fälle, weiß aber nicht, ob ich aus dem Bett komme. Zudem habe ich dann noch eine Nacht.
Ich werde mir mal den Wecker stellen & sehen, wie willig dann das Fleisch ist:eyes:
Bist Du auch da??

Hannes und ich und noch evtl. andere werden am sonntagmorgen eine runde drehen und noch dem jedermann rennen der regio tour fröhnen. später würde hannes wohl noch seinen grill und seine weizengläser zur verfügung stellen für eine miniausgabe von TOH.

Hi benny,

alles fit für morgen? hoffe doch. drücke die daumen!!!

EDIT: und mit gata wohl auch noch bei den amateuren/profis zuschauen.

Grillgut und Bier gekauft,den Sattel gegen einen anderen getauscht.
Dank Bontrager darf ich ihn ja umsonst tauschen wie ich will.

Nur a bissl frisch ist es draussen,ich will Sommer und Hitze.

Hannes und ich und noch evtl. andere werden am sonntagmorgen eine runde drehen und noch dem jedermann rennen der regio tour fröhnen. später würde hannes wohl noch seinen grill und seine weizengläser zur verfügung stellen für eine miniausgabe von TOH.

Hi benny,

alles fit für morgen? hoffe doch. drücke die daumen!!!

EDIT: und mit gata wohl auch noch bei den amateuren/profis zuschauen.

Ja geht so müsste schon klappen habe gerade noch Energiezeugs geholt und Nudeln für heuite abend in auftrag gegeben!

Ich hoffe dein Daumen gedrücke hilft mir morgen!

@Benny

Auch von mir viel Glück für das morgige Rennen.
Wie lange ist die Distanz und was für eine Zeit hast du dir vorgestellt???

@Knecht

Schönen Urlaub auf der Insel.
Fliegt ihr rüber??????

QUOTE]

:confused: habe ich so schlecht gelesen oder war das ein anonymes Abkommen??:rolleyes:
Also, ich muss mal sehen..:)

QUOTE]

:confused: habe ich so schlecht gelesen oder war das ein anonymes Abkommen??:rolleyes:
Also, ich muss mal sehen..:)

Biddäää? Verstehe isch nischd. bin aber auch schon total "untereiweisst":D

meldest dich am besten beim hannes.

@Benny

Auch von mir viel Glück für das morgige Rennen.
Wie lange ist die Distanz und was für eine Zeit hast du dir vorgestellt???

@Knecht

Schönen Urlaub auf der Insel.
Fliegt ihr rüber??????

Sind 54 Km eine Steigung zwei km mit 9 % und eine 1,5 km mit 11%

habe beim test 35 min für eine runde gebraucht ja mein ziel sind 1,5 stunden oder drunter ich kenne die strecke auswendig mal sehen was kommt!

Das is das profil der strecke

Anhänge

• 180809.JPG
    180809.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 51

habe beim test 35 min für eine runde gebraucht ja mein ziel sind 1,5 stunden oder drunter ich kenne die strecke auswendig mal sehen was kommt!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!! Wann ist Start??

Ich gehe nun zum Grillabend

Schönen abend euch allen und viel erfolg und keinen platten morgen!!

1,5 Stunden oder drunter ist richtig schnellnoch dazu bei den Höhenmetern pro Runde.

@Red

Hast du einen neuen Radladen gefunden???

@Pedalantritt.

Das war anders,wir haben über PN gegrübelt wer noch am Sonntag zu uns darf.
Bei dir waren wir uns völlig unschlüssig ob ja oder nein;)
Ein Ergebnis gibt es bis heute nicht:cool:

Zurück