• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich hab mir die flow gestern bestellt:D. wenn alles gut geht ist die maschine am montag oder dienstag da. wenn dann mein rad auch wieder vom j.b.s zurück ist kann das wintertraining so richtig losgehen.
Gratuliere! Viel Spaß beim ersten Rollen;)
Und so ein Schweißband habe ich auch, aber ehrlich gesagt habe ich es nie drauf...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hey Chrissy!

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern & viele Geschenke...;):bday_2:

Ich fahre son in die Berge und die Quälerei ist, oben angekommen, auch irgendwie "befriedigend" aber ... ich spüre keine "orgasmischen Freuden", wie andere nette Menschen hier im Thread ... :aetsch:

Hör ich da Berge???!!!

Ja, Jaa, Jaaa, Jaaaaaa, JAAAAAAAAAAAAAAAAAA,JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, JAAAAAAAAAAAAAA, ]JAAAAAAAAAAAAA, JA,:dope::D:D:dope:

Mensch Crashy, musste das sein?!

Chrissy: Alles Gute zum Älterwerden, feier mal schön! :wink2:

Na,

da hats heute bei euch aber mächtig geschüttet.
Bei mir aber auch:o
Bin zum Glück schneefrei wieder heim gekommen und bis jetzt ist
auch noch nix von diesem weissen Zeugs angekommen.
Mal sehn wie's morgen aussieht.

Grüßle
PT

Hier ist die Landschaft auch nichtweiß angepinselt. Erst ´n riesen Wind machen und dann das. Kachelmann eben! :D

Hör ich da Berge???!!!

Ja, Jaa, Jaaa, Jaaaaaa, JAAAAAAAAAAAAAAAAAA,JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, JAAAAAAAAAAAAAA, ]JAAAAAAAAAAAAA, JA,:dope::D:D:dope:

Mensch Crashy, musste das sein?!

Sehen deine Orgasmen tatsächlich so aus, Lofeu?

Warum frag´ ich eigentlich? Das will ich weder wissen noch will ich es mir vorstellen...:eek:

lol,

wenn es so ist wie du behauptest knecht, müsste es ganz freiburg hören wenn der lofeu auf dem "schauinsland" angekommen ist:D:D

wünsch euch allen ein schönes we!!

Moin Leute,

auch von mir an euch alle ein schönes Wochenende. :wink2: Und speziell an chrissy gehen liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und besonders viel Kraft beim Geldversaufen von fremden Männern. :cool:

Ich war heute schon Radfahren! :)

wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man, wie kleine weiße Schneeflöckchen durch die Luft tanzen.

wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man, wie kleine weiße Schneeflöckchen durch die Luft tanzen.

moin schmale,

also bei mir ist von "schneeflöcksche weissröksche" nichts zu sehen. warum hab ich gestern eigentlich in einer nacht und nebel aktion und in formel 1 verdächtiger zeit die winterreifen montiert!!

super schmale!! wenn ich schon nicht kann, mach du punkte für mich mit!!!

also bei mir ist von "schneeflöcksche weissröksche" nichts zu sehen. warum hab ich gestern eigentlich in einer nacht und nebel aktion und in formel 1 verdächtiger zeit die winterreifen montiert!!

mache ich vielleicht auch noch, vielleicht aber auch nicht. ;)

super schmale!! wenn ich schon nicht kann, mach du punkte für mich mit!!!

dafür sind wir ein Team. :love:

Hallo,

wie lange hast du gebraucht????

Ich habe mich vorher 26 Minuten mit 4 Reifen herumgeärgert.

Und noch was Jungs und Mädels.
Ab Montag steige ich wieder ins Training ein.
Der Keller wurde Rollentauglich umgebaut mit TV und DVD:D

Hallo,

wie lange hast du gebraucht????

Ich habe mich vorher 26 Minuten mit 4 Reifen herumgeärgert.

Und noch was Jungs und Mädels.
Ab Montag steige ich wieder ins Training ein.
Der Keller wurde Rollentauglich umgebaut mit TV und DVD:D

mmh ich glaub ich hab 25 minuten und 59 sekunden gebraucht:aetsch:

ich denke so um den dreh wird es gewesen sein. war alles ein bissle umständlich, da das knie noch nicht so beugefähig ist.

könnten wir das eigentlich in die wp wertung miteinbringen? natürlich nur wenn es länger als 30 minuten gewesen wäre!

hehe sehr gut :daumen:
wenn das so weitergeht und wir eine "merger" machen bekommen wir bestimmt von der "societe du tour de france" eine wildcard für die TdF 2009 zugespielt.:D

mmh ich glaub ich hab 25 minuten und 59 sekunden gebraucht:aetsch:

ich denke so um den dreh wird es gewesen sein. war alles ein bissle umständlich, da das knie noch nicht so beugefähig ist.

könnten wir das eigentlich in die wp wertung miteinbringen? natürlich nur wenn es länger als 30 minuten gewesen wäre!

hehe sehr gut :daumen:
wenn das so weitergeht und wir eine "merger" machen bekommen wir bestimmt von der "societe du tour de france" eine wildcard für die TdF 2009 zugespielt.:D

Am Filmmaterial wird es nicht scheitern,ich habe garantiert noch 200 Stunden Filme die ich nicht gesehen habe.Ob ich solange Motiviert bin ist dann die anderen Frage.
So langsam muss ich wieder punkten sonst bekommen wir Probleme.
Diese Woche bin ich nicht mal mit dem Rad auf die Arbeit gefahren,wahrscheinlich Winterdepressionen.

Hallo zusammen,
habe mein Laptop wieder
Wartet nur, der Schnee kommt.
Habe gestern 6Std von Basel nach Bad Tölz gebraucht :confused:
2Unfälle/Schneetreiben/fast geschlossene Schneedecke auf der Autobahn, war spassig.....
GottseiDank hatte ich einen Mietwagen mit Winterreifen(kostet40€ extra:eek:)
und hier ist alles weiss :frosty:
Die Ski habe ich dabei, aber bei dem Wind läuft oben nix....

Hallo zusammen,
habe mein Laptop wieder
Wartet nur, der Schnee kommt.
Habe gestern 6Std von Basel nach Bad Tölz gebraucht :confused:
2Unfälle/Schneetreiben/fast geschlossene Schneedecke auf der Autobahn, war spassig.....
GottseiDank hatte ich einen Mietwagen mit Winterreifen(kostet40€ extra:eek:)
und hier ist alles weiss :frosty:
Die Ski habe ich dabei, aber bei dem Wind läuft oben nix....

Hallo Schweizer Mädel,
mittlerweile kenne ich unsere Gegend und glaube nicht das wir den Weltuntergang erleben.
Es wird wie immer sein wenn ich richtung Schwarzwald sehe ab 300 Hm ist es weiß und drunter schön grün und nass.
Manchmal würde ich liebend gerne an der HM schraube drehen.

Hallo Schweizer Mädel,
mittlerweile kenne ich unsere Gegend und glaube nicht das wir den Weltuntergang erleben.
Es wird wie immer sein wenn ich richtung Schwarzwald sehe ab 300 Hm ist es weiß und drunter schön grün und nass.
Manchmal würde ich liebend gerne an der HM schraube drehen.

Hi Gata,
was ist die HM Schraube?????
Die Schwarzwälder sind auch einiges gewohnt.
Im Kölner Raum, wo ich eigentlich herkomme, kriegen sie schon Panik, wenn sich eine Schneeflocke in die Kölner Bucht verirrt.
das du nicht mit dem Rad fährst, kann ich verstehen. Bin am Dienstag mit dem Single Speed in eine Schiene gerutscht und habe mich abgelegt. Die Mäntel sind sch....glatt. èberlege mir Crossreifen zu besorgen über den Winter, weiss nur nicht,ob sie in den Hinterbau passen. Da war doch was oder?

Hi Gata,
was ist die HM Schraube?????
Die Schwarzwälder sind auch einiges gewohnt.
Im Kölner Raum, wo ich eigentlich herkomme, kriegen sie schon Panik, wenn sich eine Schneeflocke in die Kölner Bucht verirrt.
das du nicht mit dem Rad fährst, kann ich verstehen. Bin am Dienstag mit dem Single Speed in eine Schiene gerutscht und habe mich abgelegt. Die Mäntel sind sch....glatt. èberlege mir Crossreifen zu besorgen über den Winter, weiss nur nicht,ob sie in den Hinterbau passen. Da war doch was oder?

Mit der HM Schraube meinte ich die Rheinebene etwas mehr nach oben zu verlagern so auf ewta 300-400 meter so das wir auch hin und wieder Schnee abbekommen.
Ich kann es von Riegel immer sehr gut erkennen das die Schneegranze wirklich nur ein paar Meter über Freiburg liegt.
Oh wei ich hoffe es ist nichts passiert???

Nein irgendwie geht die Crosser nicht an den Renner da falsche Bremsen uns zu wenig platz,genaueres wissen die Experten im Fred.

Zurück